/-in Idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90
Sie RIB iTWO Angebot: Home-Office Möglichkeiten von 60% Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung Bike Leasing Gesundheitschecks und Sportangebote
und in der Sachbearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohe Eigeninitiative und Überzeugungskraft sowie Kommunikationsfähigkeit IHRE VORTEILE Sie bewerben
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
/-frau oder vergleichbarSpaß am Kontakt, Umgang und Austausch mit Menschen - per Computer und am TelefonFreude an der Arbeit mit dem Computer und Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-PaketDu
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
oder vergleichbarBerufserfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRSSicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware SAPAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte
im wirtschaftlichen BereichFundierte Berufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitDetaillierte Spezialkenntnisse mit MS Office (Excel, MS-Outlook, MS-Power Point, MS-Word)Verhandlungssichere Deutsch
im AutomobilbauHohe Eigenmotivation und BelastbarkeitSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
, Verwaltung o.ä. von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass
Programmierkenntnisse in C und/oder Skriptsprachen (z.b. Pearl, Python) von VorteilGrundkenntnisse von Automotive Bussystemen (z.B. CAN) wünschenswertsicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSelbstständiges Arbeiten
der Qualitätsnormen (ISO 9001, Automotive SPICE)Professioneller Umgang mit MS Office insbesondere Excel (Statistische Auswertungen, Umgang mit Formeln, Makroerstellung)Sehr Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten und TeamfähigkeitFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch
Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbar; idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder HR (Erste) Erfahrungen im Recruiting wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
) oder -Techniker (m/w/d) Gute Kenntnisse in Autodesk Civil 3D und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsstärke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise Vorkenntnisse zu Beschaffungssystemen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch
, sich diese anzueignenGute Kommunikationskompetenzen und DurchsetzungsvermögenEngagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte ArbeitsweiseGute MS-Office- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationskompetenzen und Durchsetzungsvermögen Engagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
ArbeitsweiseErfahrung in der Abwicklung von BIM-Projekten Praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
von Kostenschätzungen und Reportings Ihre Qualifikationen: Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Technisches Verständnis im Bereich Fahrzeug- und Nutzfahrzeugtechnik Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse (C1
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
der Qualitätsnormen (ISO 9001, Automotive SPICE) Professioneller Umgang mit MS Office insbesondere Excel (Statistische Auswertungen, Umgang mit Formeln, Makroerstellung) Sehr Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit und Kommunikationsstärke Motivation sowie eine selbstständige
, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit und Kommunikationsstärke Motivation sowie eine selbstständige
; idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder HR (Erste) Erfahrungen im Recruiting wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Durchsetzungsstärke sowie eine eigenverantwortliche und proaktive
und Reportings Ihre Qualifikationen: Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Umgang mit MS Office Kenntnisse SAP 4 Hana und Ariba von Vorteil Spannendes Projektumfeld Übernahmemöglichkeit in eine Festanstellung Ihr Kontakt Ansprechpartner Elena Hightower Referenznummer 790198/1
als Bilanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Berufserfahrung im Versuchsumfeld Projektmanagementerfahrung und starke Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
und/oder Skriptsprachen (z.b. Pearl, Python) von Vorteil Grundkenntnisse von Automotive Bussystemen (z.B. CAN) wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken
R/3 und MS Office, idealerweise Vorkenntnisse zu Beschaffungssystemen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
, Rechnungswesen oder vergleichbar Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware SAP Analytisches
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
JK Development GmbH sucht in München, Home-Office eine/n Sales Agent für B2B (all genders) (ID-Nummer: 11886736)
Pomfort GmbH sucht in München, Home-Office eine/n Software Entwickler (m/w/d) für professionelle Video Applikationen unter macOS (ID-Nummer: 11426279)
. Dein Kommunikationstalent sorgt dafür, dass du alle auf dem Laufenden hältst.</li> <li>Mit MS Office, Google Suite und SAP kennst du dich bestens aus.</li> <li>Du kommunizierst ebenso gerne auf Deutsch, wie auch auf Englisch
Office und TIS Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit einschlägiger
oder Maschinenbau bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Konstruktion (Fahrzeugbau, Sondermaschinen) sehr gute Kenntnisse in CAD (ProE / Creo4 / Windchill) gute Kenntnisse MS Office selbstständige
Office, Betriebssystemen und Datenbanken Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
, methodische und strukturierte Arbeitsweise Team und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes analytisches Verständnis sicherer Umgang mit PC und Microsoft-Office-Produkten PKW-Führerschein mit Reisebereitschaft