mit den gängigen MS-Office-Programmen und Bewerbermanagement-Software (z.B. Softgarden), Kenntnisse in Grafikdesigntools (z.B. Canva) sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten
mit Teamspirit mit. Das 1-Finger-Such-System auf der Tastatur ist für dich Geschichte – Du beherrschst „10-Finger“ effektiv und sicher. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche
. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche Rechtschreibung aus dem Effeff. Im persönlichen und telefonischen Austausch mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden trittst du souverän
Berührungspunkte mit dem HR Bereich (praktisch oder auch schulisch)Neben der deutschen Sprache, beherrschst Du die französische Sprache fließendDu bewegst Dich sicher im MS Office PaketDank Deiner offenen
Berufserfahrung im Bereich PersonalwesenGuten Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie bei Steuern und Sozialversicherungen Sicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit Zeiterfassungssystemen
Ihre Qualifikation: laufendes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaresErste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswertGute MS Office
mit den Fachbereichen und dem Head of HR Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Universität, etc.)Berufserfahrung in den Bereichen HR Administration und/oder RecruitingGute MS-Office-Kenntnisse
mit den Fachbereichen und dem Head of HR Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Universität, etc.)Berufserfahrung in den Bereichen HR Administration und/oder RecruitingGute MS-Office-Kenntnisse
: Einsatzort: 21680 Stade Branche: Personaldienstleistung Beruf: Recruiter Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
/-projekten und im Back Office Das bringst Du mit Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Geübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC Anwendungen
verhandlungssichere Englischkenntnisse und kannst mit MS Office umgehen Deine Vorteile: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen eines internationalen KonzernsAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten & mobiles
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Teilzeit als Werkstudent Recruiting (m/w/d) für unser internes Recruiting Team in unserem Office
im PersonalumfeldBerufserfahrung im PersonalwesenErfahrung im BewerbermanagementDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztSAP Kenntnisse sind von VorteilEigenständige und zuverlässige
/Personal, IT oder SozialwissenschaftenRegelmäßige Bereitschaft zum Arbeiten im Office in ErfurtVerfügbarkeit für 1,5 oder mehr JahreErfahrung im Umgang mit MS OfficeBestenfalls eine hohe IT-AffinitätHohe
mit Teamspirit mit. Das 1-Finger-Such-System auf der Tastatur ist für dich Geschichte – Du beherrschst „10-Finger“ effektiv und sicher. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche
-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche Rechtschreibung aus dem Effeff. Im persönlichen und telefonischen Austausch mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden trittst du souverän
haben Sie bereits Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie haben gute Kenntnisse im, Umgang mit MS-Office sowie SAP Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil
), insbesondere in der Mitarbeiterbetreuung und im Recruiting. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personaladministration. Erfahrung mit HR-Software und sicherer Umgang mit MS Office.
bei Projektarbeiten Das bringen Sie mit: Eingeschriebene Student*in vorzugsweise aus den Bereichen Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Bewerbermanagementsystemen und idealerweise anderen HR-relevanten IT-Tools Hohe IT-Affinität und sehr ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Offene
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit
Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage im BüroZugang zu personalisierten
oder einen vergleichbaren StudiengangDu interessierst dich für die Bereiche Personalbeschaffung und VertriebDu bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mitDu bist kommunikationsstark und hast ein gutes Ausdrucksvermögen
. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote
. Deine Benefits als Disponent Recruiting und Vertrieb: Einarbeitung:Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss
deine Karriere in der Personalberatung starten.Kommunikationsstärke, eine proaktive Arbeitsweise und Spaß am Umgang mit Menschen. Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools. Motivation, im Team zu arbeiten
Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Bewerbermanagementsystemen und idealerweise anderen HR-relevanten IT-Tools Hohe IT-Affinität und sehr ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Offene
und Arbeitsrecht Souveränes Auftreten bei der Beratung von Führungskräften und HR Business Partnern Gute Kenntnisse in MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Festanstellung
- und Sozialrecht Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten von Vorteil Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Festanstellung
- und SozialrechtErfahrungen in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten von VorteilSichere Anwendung der MS-Office-ProgrammeSie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Festanstellung
und ArbeitsrechtSouveränes Auftreten bei der Beratung von Führungskräften und HR Business PartnernGute Kenntnisse in MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFestanstellung durch den Kunden
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Personalabteilung und im Recruiting Gerne Weiterbildung zum Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau (m/w/d)Sehr gute MS-Office
MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Lösungsorientiertes Handeln und hohe Motivation Diskreter und loyaler Umgang runden Ihr Profil positiv ab Wir haben Ihr interesse
), Fachkaufmann (m/w/d) Personal o.ä. Erste Berufserfahrung im Personalbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Personalarbeit wäre von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Unser Angebot
Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Praktische Erfahrung in der Projektmitarbeit Ihre Vorteile: Optimale Work-Life-Balance
Handeln und Diskretion beim Umgang mit vertraulichen und persönlichen Informationen Idealerweise gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word Freundliche und professionelle Kommunikation
Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit gängiger Abrechnungssoftware Selbstständige
Jahresbonus in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Karriere Flexible Home-Office-Optionen Kostenlose Getränke zur Erfrischung Modernes Gesundheitsmanagement
) Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Gleitzeit / Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Fahrrad-Leasing
Handeln und Diskretion beim Umgang mit vertraulichen und persönlichen Informationen Idealerweise gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word Freundliche und professionelle Kommunikation
Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Praktische Erfahrung in der Projektmitarbeit Ihre Vorteile: Optimale Work-Life-Balance durch familienfreundliche Arbeitszeitenregelungen
im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit gängiger Abrechnungssoftware Selbstständige und strukturierte
Buchstabenkreis Pflege und Administration der Daten im Dienstplanprogramm Time Office Vertragswesen und allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung, z.B. Erstellung von Bescheinigungen Die Alexianer
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) - Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Unterstützende Übernahme von Aufgaben im Geschäftsbereich Personal Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise Vorerfahrungen im Bereich Rekrutierung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kompetenz, Empathie und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrung im internationalen HR-Management MS Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Personalreferent (m/w/d) in Bielefeld