Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Empathie Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
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. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
gemäß DIN 18599Erfahrung mit gesetzlichen Anforderungen für Gebäude wie EnEV bzw. GEGErfahrungen in der Beratung, Fachplanung und Baubegleitung sind wünschenswertVersierter Umgang mit MS Office
Telegraphenamt sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) – in Vollzeit (ID-Nummer: 11787309)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant (m/w/d) Research & Development
Arbeiten, eigenverantwortliches HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit im schriftlichen AusdruckFreude an der Arbeit im TeamSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Word, MS Excel) und Erfahrung
Wohnquadrat Berlin GmbH sucht in eine/n Finanzbuchhalter - Office Manager (W/M/D), Teilzeit / Vollzeit (ID-Nummer: 11833157)
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
und Schrift Du arbeitest gern in einem Team Du besitzt den Führerschein Klasse B oder alt 3 Du hast gute Kenntnisse in MS Office Du reist gern Du begeisterst gern Menschen Du bist lösungsorientiert
Bereich Möglichst Erfahrung in der Abfüllung bzw. aseptischen Fertigung sowie im GMP-regulierten Umfeld insbesondere in den Reinheitsklassen B und A Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse
einen Mitarbeiter Leitstand (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erfassen von Aufträgen am PC (Einlagern / Auslagern, u. a. mit TLS, Office, E-Store) Buchungsvorgänge im SAP erfassen Buchen mit Scannern
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
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Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B
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und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseKommunikationsstark in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)Flexibilität und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelIdealerweise technisches Verständnis