Sie in einem wertschätzenden und fairen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Teamzugehörigkeiten von mehreren Jahren, flexible Arbeitszeiten mit 2 Tagen Home Office und eine gute Verkehrsanbindung sind Fakt. Mit internen
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
und MS-Office KenntnisseKenntnisse im deutschen SteuerrechtSelbstständige, sorgfältige ArbeitsweiseOffener, freundlicher Umgang mit Mandanten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für meinen Kunden, ein Unternehmen aus der Baubranche, suche ich einen Office Manager (gn) in unbefristeter Festanstellung. Mein Mandant sitzt
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
sind Ihre zentralen Stärken Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Konversationssichere Englischkenntnisse runden
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
ein Arbeitsumfeld mit einer bunten Mischung von Talenten mit unterschiedlichen Lebenswegen. Flexibles Arbeiten, inklusive Home-Office, und eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Gesundheitsangeboten. Werte
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
: mindestens C1Englisch: mindestens B2MS-Office: sehr gute Kenntnisse Expertise in Gästeempfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Travel Management, Fuhrpark, Terminkoordination, Koordination von Handwerkern
wir, wo wir Dich unterstützen können. Du kannst alles lernen! Worauf Du Dich verlassen kannst: Wir arbeiten Dich intensiv ein. Du kannst an 4 von 5 Tagen wöchentlich im Home-Office arbeiten, welches wir Dir zuhause voll
FührungserfahrungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenGute Anwenderkenntnisse in SAP S/4HANA wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige und zielorientierte
ein Arbeitsumfeld mit einer bunten Mischung von Talenten mit unterschiedlichen Lebenswegen. Flexibles Arbeiten, inklusive Home-Office, und eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Gesundheitsangeboten. Werte
bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen erwünschtGute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelMicrosoft Dynamics Kenntnisse erwünschtSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
im Bereich Kreditorenbuchhaltung oder vergleichbaren TätigkeitenGute Englischkenntnisse (vorteilhaft)MS-Office gut Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung in der öffentlichen VerwaltungSicherer Umgang mit MS Office und digitalen ArbeitsmittelnAusgeprägte Kommunikationsstärke und ServiceorientierungStrukturierte
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
an der Rezeption Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent und positiver Umfang mit stressigen Situationen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Ihre Vergütung: 16,51 € pro Stunde
: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Word) gehört für Sie zum Alltag. Sicher korrespondieren Sie in deutscher Sprache
Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Word) gehört für Sie zum Alltag. Sicher korrespondieren Sie in deutscher Sprache
. Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Steuerkanzlei oder Unternehmensberatung Berufserfahrung als Assistenz, Fremdsprachenkorrespondenz oder Anwaltsassistenz versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
wertschätzendes Team mit einer positiven Arbeitsatmosphäre Bonuszahlungen und/ oder 13. Gehalt tolle Office Standorte mit hochmoderner (IT)-Ausstattung Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Der Office Desk steht bereit
Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Word) gehört für Sie zum Alltag. Sicher korrespondieren Sie in deutscher Sprache
des Vermittlungsprozesses hybrides Arbeitsmodell mit zwei Tagen Home Office pro Woche betriebliche Altersvorsorge, moderner Arbeitsplatz, positives Teamatmosphäre Wasser, Kaffee, Tee und Obst for free Bonuszahlungen sowie
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
sich durch Ihre hervorragenden Kenntnisse in DATEV oder Sage/Sage100 sowie MS-Office ausTeamfähige, zuverlässige Persönlichkeit Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Einstiegsentgelt liegt bei 20,02 EUR/h Sie verfügen von Anfang
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
in MS-Office ProduktenKommunikative, teamfähige Persönlichkeit, die keine Scheu hat Entscheidungen zu treffen Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt bei mindestens 16,36 EUR pro StundeNutzen
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitZuverlässige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick
mit JahresabschlussbuchungenBuchungserfassung von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS Office gute KenntnisseSAP und DATEV Kenntnisse wünschenswerteigenständige und sorgfältige
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Lösungsorientierte und zuverlässige
Arbeitsstil Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, einen Weltkonzern und Profi im Bereich
Kenntnisse im Bereich der beamten-, arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriftengute EDV Kenntnisse in MS Office und ERP-SystemenVerantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) mit 50% Home-Office Anteil Wir suchen Sie zur direkten Personalvermittlung! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Bankenbranche am Standort
Einarbeitung Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS-Office Pakets. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Düsseldorf! Bewerber
Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS-Office Pakets. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Partnerassistenz (m/w/d) in Düsseldorf! Bewerber Sie sich gerne einfach
Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste
in der Kalkulation gibt Ihnen Sicherheit MS Office kennen Sie gut und können damit arbeiten Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten macht
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Eine unbefristete
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDu zeichnest dich durch eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ausDurch deine freundliche und kommunikative Art gewinnst du Menschen
im Bereich Spedition und Logistik wünschenswert Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel und Powerpoint Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
und internationalen UmfeldVerständnis für steuerliche SachverhalteRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel), Kenntnisse in einem von den hauptkommerziellen ERP (SAP, Oracle..) wünschenswert
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
BuchhaltungskenntnisseDie das Aufgabengebiet speziell betreffenden Bilanzierungs-, Bewertungs- und Formvorschriften des Handels- und Steuerrechts-(AktG, EstG, UstG, HGB, IAS)EDV-Kenntnisse: MS-Office und Diamant