BEW Berliner Energie und Wärme AG sucht in eine/n Project Support Office Mitarbeiter:in (ID-Nummer: 11669190)
competitive salaryFlexible working hours and home office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact
FERCHAU GmbH sucht in Berlin eine/n PMO (Project Management Officer) (m/w/d) (ID-Nummer: 10423927)
energy, or process optimizationStrong analytical skills and attention to detailExperience in collaboration with cross-functional teams and supplier managementProficiency in MS Office, particularly Excel
50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Project Management Office PMO Agile & Digital Transformation (f/m/d) (ID-Nummer: 11586782)
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
Atruvia AG sucht in Karlsruhe, München, Münster, Berlin eine/n Werkstudent Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11632886)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11521598)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
desired) All the benefits of working at a corporate start-up backed by a strong and renowned corporation Light-filled office with floor-to-ceiling windows in the heart of Berlin Modern equipment Exclusive
communication abilities We offer you: Permanent employment contractA competitive salaryFlexible working hours and home office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working
and written (good), additional language advantages IT skills: fully conversant with SAP, MS office, communication tools Additional skills: Client oriented, being communicative and convincing, team
Gute Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office Erfahrung in der Branche der erneuerbaren Energien und in der Projektfinanzierung sind von Vorteil. Sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis, um im komplexen
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
mit einem APS-System (z.B. waySUITE) sind wünschenswert Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen MS Project Kenntnisse und ECTR Kenntnisse sind von Vorteil Analytischen Denken
Verständnis für Bauvorhaben und Kostenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWO Lösungsorientiertes
- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
Verständnis für Bauvorhaben und Kostenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem gute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWOLösungsorientiertes
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
-day site management activities including site functionality, escalation management, planning and Client satisfaction Main point of contact for all campus related activity and office/building openings
in einem internationalen Umfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (z.B. Excel) Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Sorgfalt, Motivation und Initiative
sowie Erfahrung in der Steuerung von Dienstleister Sie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus. Gute Kenntnisse in MS Office
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
and safety teams/fire drills/safety equipment/trainingRaise purchase ordersDeputise / provide cover for Office Services Coordinator / Facilities Manager when appropriate.All other tasks and duties as
MS-Project, MS-Office ist für Sie kein Neuland. Sie arbeiten zielorientiert und mit vollem Einsatz. Im Team laufen Sie zur Hochform auf. Sie haben Spaß an innovativen Verfahren und neuen Aufgaben
Sie mit: Kenntnisse in MS Project, SAP, Microsoft Office Suite Erfahrung im Dokumentenmanagement, ERP-Systemen und im Cloud-PlattformenKenntnisse im Umgang mit Collaboration-Tools (Microsoft Teams, SharePoint, OneDrive
und im ControllingFundierte Kenntnisse in SAP-Modulen (MM/PP/SD)Versierter Umgang mit den MS Office-AnwendungenErfahrung mit einem APS-System (z.B. waySUITE) von VorteilKenntnisse in MS Project und ECTR von VorteilAnalytisches
oder Naturwissenschaften Berufserfahrung im Bereich Clinical Affairs oder Clinical Research Project Management Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Welche Vorteile bieten
mit technischem Hintergrund Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Affinität zu technischen Zusammenhängen sowie Interesse an technischen Sachverhalten Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
Verordnungen, DIN-Normen, VOB/BGB) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise MS Project Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) PKW-Führerschein
juristisches Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
office with floor-to-ceiling windows in the heart of Berlin Modern equipment Exclusive access to interesting companies and exciting projects in collaboration with Hays as a solid and stable partner
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
AgreementsEnsuring office housekeeping and cleanliness is delivered to the highest standard, working closely with cleaning vendors, monitoring works and conducting auditsResponding to all facilities projects, fitouts
You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to requests and
Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in der Bauüberwachung (Tiefbau) und im Umgang mit VOB und HOAI Gute Kenntnisse in AVA, MS Project und MS Office Gültiger Führerschein Klasse B
. Einholen von Unterschriften Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung im Assistenz- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP oder MS Project wünschenswertsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse (Wort und Schrift
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
in die Bauleitungsfunktion hineinzuwachsen. Leistungsbereite und kostenbewusste Arbeitsweise. Gute EDV-Kenntnisse (bestenfalls Arriba/ iTWO, MS-Project, MS-Office). Technische Kenntnisse in einer unserer Schwerpunktbereiche
, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing