Bachelor) Berufserfahrung Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von Vorteil MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill
als Tischler (m/w/d), Zimmermann (m/w/d), Bootsbauer (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in der Luftfahrt von Vorteil MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis
Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von VorteilMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch
Bereitschaft zum Erwerb fehlender Zusatzqualifikationen sowie zu berufsbezogener Weiterbildung Kenntnisse im Umgang mit technischer Dokumentation Gute Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse (z.B. SAP, MS Office
EDV-Kenntnisse (bspw. MS-Office, SAP R/3) Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung Weihnachts
als Fluggerätmechaniker, Mechatroniker, Tischler oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und Strukturmontage Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
oder Lackierer Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google WorkspaceVersierte DeutschkenntnisseGrundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schicht-System, Wochenend- und Mehrarbeit
BerufsausbildungGute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher GrundlagenTechnischer Sachverstandgute EDV Kenntnisse (besonders SAP und Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraftausgeprägte
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
Supply Officer Tools (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
, Prozessverbesserung und QualitätsmanagementGute Kenntnisse in Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Versierte DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet
zu haben. Ihre Aufgaben collecting all industrial repercussions to properly identify the impacts of changes crossover design office, manufacturing engineering, procurement and production ensuring selection and execution of
als MeisterMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung und StrukturmontageGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene
, Disposition / Materialbeschaffung und LagerlogistikGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseGrundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik und Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet
, Qualitätsmanagement und QualitätssicherungGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
im Bereich der Entgeltverhandlungen von PflegeeinrichtungenSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. MS-ExcelHohe Verbindlichkeit, Integrationsfähigkeit und TeamfähigkeitServiceorientierung
und der Ansprache von Kandidaten.Erfahrung in der Erstellung von Stellenausschreibungen und der Nutzung von Jobportalen.Sicherer Umgang mit Personalmanagement-Systemen und MS Office (insbesondere Excel).2-3 Jahre
Erfahrung als technischer Redakteur ASD S1000D sowie in der Marinelogistik Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und Epic Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
und idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung. Gute Kenntnisse MS Office -Tools wünschenswert Erfahrung mit SAP R/3 HR Kommunikationsstarke Person mit hohe Hands-on Mentalität
-Kenntnisse sowie gute Normenkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen
-Kenntnisse sowie gute Normenkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
-Kenntnisse (z.B.: MS-Office, SAP) wünschenswert handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
in Wort und SchriftSicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Kenntnisse in der Zoll und Außenhandelsabwicklung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
C1Englisch B1 EDV-Kenntnisse (z.B.: MS-Office, SAP) wünschenswert handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und anderen AbteilungenBereitschaft zur Arbeit im SchichtbetriebErfahrung im Umgang mit SAP sowie gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter
) und im Drehen (gn), Schleifen (gn) und Fräsen (gn) Kenntnisse in der CNC-Bedienung und CNC-Programmierung Begeisterung und Interesse an der LuftfahrtDeutschkenntnisse C1Englisch B1 EDV-Kenntnisse (z.B.: MS-Office
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
Studiengangs (Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise mit Programmierkenntnissen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute
(Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise mit Programmierkenntnissen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Grundlagenkenntnisse
und vernetztes Denken Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
mit Fachabteilungen. Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen
, Einführung neuer IT-Systeme, etc.) Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben insbesondere in den Head-Office-Einheiten Costcontrolling der Head-Office-EinheitenAdministration von Reporting
und IFRS)Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und OrganisationsgeschickSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel
, Einführung neuer IT-Systeme, etc.) Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben insbesondere in den Head-Office-Einheiten Costcontrolling der Head-Office-Einheiten Administration von Reporting
Eigenmotivation und selbstsicheres Auftreten, Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Analytische Vorgehensweise, Zahlenverständnis, strategisches Denken. Anwendungssichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office
, sowohl schriftlich als auch mündlich Organisatorische Fähigkeiten, einschließlich Liebe zum Detail und Multitasking-Fähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten Solide Kenntnisse in Microsoft Office SAP
in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise CSB, SAP). Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, idealerweise
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Kundenservice/ Customer ServiceKenntnisse von Office und SAP Grundlegende DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse
Supply Officer Aircraft On Ground (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt