der Lagerbestände Sicherstellung der rechtzeitigen Nachbestellung Abpacken der Ware Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Gute Deutschkenntnisse
SAP-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Übernahme kaufmännisch-administrativer Aufgaben Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsdokumentation
Resources, Labor Relations or Administration graduated professional. 3-5 years of prior HR experience in the similar role, preferable from multinational environment. Proficient in Microsoft Office Suite
Bereich, oder alternativ eine Fachschulausbildung inkl. mehrjähriger Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office, Internet) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative
Kenntnisse in MS office (insbesondere MS Excel) Gute Kenntnisse in SAP-FI und Google Workspace Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Gute Deutschkenntnisse (GER B2)Weitere Sprachkenntnisse (Französisch
, oder ein abgeschlossenes Studium in der ImmobilienwirtschaftBerufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von VorteilFundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung mit SAP
Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Kommen Sie zur support
und Kommunikationsvermögen Ein routinierter Umgang mit MS Office, SAP und Analysesoftware, Erfahrungen mit EBIL sowie dem Sparkassen-Rating sind von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
und Kommunikationsvermögen Ein routinierter Umgang mit MS Office, SAP und Analysesoftware, Erfahrungen mit EBIL sowie dem Sparkassen-Rating sind von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik oder SpeditionErfahrung im Speditions- oder LogistikumfeldIdealerweise Kenntnisse im Bereich Zoll-AbfertigungKenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAPGute
oder administrativen BerufErste Berufserfahrung aus dem logistischem Umfeld wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAPEnglischkenntnisse
Kenntnisse im Bereich Zoll-AbfertigungKenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAPGute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zur Arbeit im drei Schichtsystem sowie am Wochenende Bei uns zählen
Kenntnisse im SteuerrechtSehr gute IT-Kenntnisse: MS Office (insbesondere Excel, Detailfunktionen) und Erfahrung mit SAP S/4Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. verhandlungssicher)Gute Englischkenntnisse (mind
Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine effektive ZusammenarbeitBereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht sowie ggf. samstags)SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Bereich, oder alternativ eine Fachschulausbildung inkl. mehrjähriger Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office, Internet) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative
- und Anlagenmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse in Google Workspace Versierte Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
im Controlling oder in der Kalkulation von komplexen Fertigungserzeugnissen, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und SAP/R3
Good knowledge in tax processes development is a plus Good knowledge in MS-Office (especially Excel, PowerPoint); knowledge in business process modeling (e.g. BPMN software) and SAP is a plus Excellent
Business or Engineer Degree. MS Office and SAP. Proficiency English professional spoken and written. Min. 4 years’ experience in Technical purchasing environment, preferably in services purchasing. Related
knowledge in MS-Office (Excel, PowerPoint) have first experience working with SAP (is a plus) have structured and goal-oriented work style and interest in complex challenges and tasks with different
Degree. MS Office and SAP. Proficiency English professional spoken and written. Min. 4 years’ experience in Technical purchasing environment, preferably in services purchasing. Related strategic sourcing
Good knowledge in tax processes development is a plus Good knowledge in MS-Office (especially Excel, PowerPoint) ; knowledge in business process modeling (e.g. BPMN software) and SAP is a plus Excellent
-Office (Excel, PowerPoint) have first experience working with SAP (is a plus) have structured and goal-oriented work style and interest in complex challenges and tasks with different stakeholde are fluent
oder technische Berufsausbildung Kenntnisse Leitstand, Steuerung, Planung Kenntnisse Warenwirtschaftssysteme, MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität, Affinität für Zahlen Einwandfreies
oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Dispositions
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement in einem metallverarbeitenden Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der gängigen MS Office; SAP R/3 von Vorteil Umgang
mit den gängigen MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen in SAP / DATEV / Navision Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Wohnort in Hamburg oder Umgebung (max. 1 Stunde
und Luftsicherheit teilzunehmen Vorhandene Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 7 Abs. 1 Nr. 2 LuftSiG oder Bereitschaft / Voraussetzungen diese zu erlangen PC-Grundkenntnisse (MS Office, SAP) Bereitschaft
in der Debitorenbuchhaltung bzw. im Forderungsmanagement wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Soft Skills: Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
Office, Offenheit für digitale Anwendungen Soft Skills: Analytisches Denkvermögen, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
in der Kreditoren- und/oder Anlagenbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Abschlusserstellung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) und MS Office; Affinität für digitale Prozesse
- und/oder Bankbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Abschlusserstellung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office; Offenheit für digitale Tools Soft Skills: Eigenverantwortliche
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) sowie MS Office; Affinität zu digitalen Tools erwünscht Soft Skills: Analytisches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise
buchhalterischen Position wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
/Finanzen Erfahrung: Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Position ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Routiniert im Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit gängiger
. B. DATEV, SAP) sowie MS Office, Offenheit für neue Tools und Prozesse Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Lieferanten
sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie idealerweise Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte
oder im Rechnungswesen, Quereinsteiger/innen mit Zahlenaffinität sind ebenfalls willkommen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrungen mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (DATEV, SAP
, Controlling oder in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrungen mit Buchhaltungs- und Controlling-Software (z. B. DATEV, SAP, BI-Tools
, ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben klassisches IMAC Geschäft im Bereich Windel und Rollouts Austausch von Hardware (Tablet, Smartphone, Drucker, Laptop, Desktop
in der Im- und Exportabwicklung von Handelsgeschäften Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP R/3-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
skills Fluent English and good German skills Advanced experience in Microsoft Office Excel und Power BI; basic SAP knowledge is a plus Proactive mindset and a good team player Our Benefits for You
your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your