-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
über eine selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägten Teamgeist, Kommunikationsvermögen und ein souveränes Auftreten. Ein routinierter Umgang mit MS Office, SAP und Analysesoftware
in vergleichbarer Funktion wünschenswertSichere MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie SAP-KenntnisseSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unser Kunde
auf Rechnungswesen und Steuerrecht Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und in der Erstellung von Jahresabschlüssen MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS-Excel) und Erfahrung im Umgang
Stellenbeschreibung Sie möchten Ihre Expertise im Zahlungsverkehr sowie Ihre ausgeprägte Serviceorientierung in einer der namhaftesten Family Office Banken Hamburgs zum Einsatz bringen? Dann lassen
Office-Anwendungsprogramme und HCL Notes und idealerweise über Kenntnisse und Erfahrungen in der Nutzung von confluence, Jira und NeosIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen
Office-Anwendungsprogramme und HCL Notes und idealerweise über Kenntnisse und Erfahrungen in der Nutzung von confluence, Jira und Neos Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen
Englisch in Wort und Schrift Sehr gute SAP-R3 Kenntnisse von SAP FI Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse in MS Office: Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichArbeitsweise und Soft Skills
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erste Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
in der Sachbearbeitung oder im Rechnungswesen Software-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Software Persönliche Stärken: Genauigkeit, Teamgeist und eigenverantwortliches Arbeiten
- Im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, sind Sie vertraut und haben Spaß daran das hausinterne Kassensystem und das Warenwirtschaftssystem zu erlernen - Fließende Deutschkenntnisse
kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung/betreuung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Kommunikationstalent und Empathie Fließende Deutschkenntnisse in Wort
(z. B. FAMOS (oder vergleichbarer CAFM - Software), SAP und MS-Office sowie Gebäudeleittechnik – Systeme grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes Verhandlungsgeschick
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld
von Arbeitsprozessen im Aufgabenbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutsch fließend in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und Rechtsschutz Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Analytische und selbständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit
über den Tellerrand hinaus und Sie handeln stets lösungsorientiert Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und kennen sich mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, Excel und Outlook
kaufmännische Ausbildung - idealerweise im Banken- oder Rechtsbereich Praktische Berufserfahrung im Forderungsmanagement bzw. Mahn- und Vollstreckungswesen Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen in SAP
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Abrechnung und Rechnungsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
Abschluss Praktische Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung und Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP MM Sicheres Englisch in Wort und Schrift Strukturierte
- und Außenhandelskaufmann/-frau Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder in einer ähnlichen Position IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System (z. B. SAP, Navision) Soft
) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Forderungsmanagement, Mahnwesen oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung
Qualifikation Berufserfahrung: Erste oder mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement, Mahnwesen oder im Kundenservice von Vorteil IT-Kenntnisse: Souveräner Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
einen organisierten und selbstständigen Arbeitsstil. Außerdem verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bringen Kenntnisse in den gängigen MS Office 365-Anwendungen mit.
Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
technisches Verständnis Kompetenter Umgang mit MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in NAPA bzw. Microsoft Dynamics NAV und/oder ATOSS Zeitwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Was unser Kunde
Gleitzeitmodellen und Arbeitszeitkonto Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigungen
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAPMehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
als Bilanzbuchhalter (w/m/d) – vorzugsweise bei einem Finanzdienstleister Gute bis sehr gute Kenntnisse in HGB und IFRS sowie RechKredV Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Kommunikationsstärke
bis sehr gute Kenntnisse in HGB und IFRS sowie RechKredV Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute Englischkenntnisse
oder Weiterbildung im Bereich Buchhaltung/Finanzen Erfahrung: Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder im Forderungsmanagement IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Buchhaltungssoftware (z
Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
oder Sachbearbeitung von Vorteil Software-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Persönliche Stärken: Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit
in der Kreditoren- und/oder Anlagenbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Abschlusserstellung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) und MS Office; Affinität für digitale Prozesse
buchhalterischen Position wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
/Finanzen Erfahrung: Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Position ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Routiniert im Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit gängiger
/Finanzen Berufserfahrung: Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, insbesondere mit SAP, ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte SAP-Kenntnisse (z. B. FI/MM-Modul) Soft
. B. DATEV, SAP) sowie MS Office, Offenheit für neue Tools und Prozesse Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Lieferanten
oder mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei oder im Rechnungswesen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office; Erfahrung mit digitalen Buchhaltungslösungen von Vorteil Soft Skills
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil