oder eine Affinität für WertpapiereSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelFähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und eigenständiges, verlässliches Arbeiten Ihr Weg zum neuen Job
sowie ein geübter Umgang mit MS-Office Teamgeist und soziale Kompetenzen mit der Fähigkeit, sich in einem familiären und interkulturellen Team gut einzubringen Hoher Fokus auf Sicherheit, Qualität
DITAC GmbH sucht in bundesweit, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Mainz, Frakfurt am Main, Düsseldorf, München, Home-Office eine/n Bürofachkraft / Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d) - Homeoffice möglich
Mindestens zweijährige einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse mit KVP und Methodik Sehr gute Erfahrungen mit ProzessoptimierungenFundierte Anwendungskenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ist für dich kein ProblemDu beherrschst Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Das wird dir geboten Eine bunte Mischung von Talenten, mit ihren Ecken und Kanten
in der Pfändungsbearbeitung oder im Forderungsmanagement (nicht zwingend erforderlich) oder Berufserfahrung im Bankenumfeld Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Strukturierte
Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office
) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Betriebliche
in einer vergleichbaren Position Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
im Finanzsektor, z. B. als Bankkaufmann/-frau (m/w/d). Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrungen mit. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in bankenspezifischer Software sind ein Plus
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung
in Zollabwicklung und internationalem Handel wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium Erfahrung im Bereich der Umsatzsteuer wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
oder im ImmobilienmanagementErfahrung mit Buchhaltungssoftwares, vorzugsweise DATEVRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte
. sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenFremdsprachenkenntnisse, vorzugsweise Englisch u. FranzösischZuverlässige u. ergebnisorientierte ArbeitsweiseHohe Team- u. Serviceorientierung Unbefristeter
QualifikationFundierte Kenntnisse in der PersonalsachbearbeitungSorgfältige Arbeitsweise und OrganisationstalentGute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit HR-Software Abwechslungsreiche Tätigkeit
Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung Sorgfältige Arbeitsweise und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit HR-Software Abwechslungsreiche Tätigkeit
Fundierte EDV-Kenntnisse u. sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Fremdsprachenkenntnisse, vorzugsweise Englisch u. Französisch Zuverlässige u. ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Team- u
im Finanzsektor, z. B. als Bankkaufmann/-frau (m/w/d). Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrungen mit. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in bankenspezifischer Software sind ein Plus
als Speditionskaufmann/-frau oder als Kaufmann/- für Spedition und Logistikdienstleistung. Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und setzt diese sicher und zielgerichtet ein. Du zeichnest
Dienstleistungsorientierung.Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Idealerweise berufliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. Quereinstieg? Kein Problem! Wir bilden Dich in einem eigenen, mehrstufigen
- und Grunderwerbssteuern Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern sowie gute Englischkenntnisse mit Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut und Sie sind offen für die Einarbeitung in neue EDV-Programme
- und Rechnungswesen haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis im Bereich Controlling sammeln können Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten insbesondere MS
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis im Bereich Controlling sammeln können Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten insbesondere MS Excel ist für Sie ebenso
als Speditionskaufmann/-frau oder als Kaufmann/- für Spedition und Logistikdienstleistung. Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und setzt diese sicher und zielgerichtet ein. Du zeichnest
idealerweise erste Berufserfahrungen mit Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in Avaloq sind ein Plus! Sie arbeiten gewissenhaft und serviceorientiert. Sie sind kommunikationsstark
idealerweise erste Berufserfahrungen mit Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in Avaloq sind ein Plus! Sie arbeiten gewissenhaft und serviceorientiert. Sie sind kommunikationsstark
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
im Bereich Spedition und Logistik wünschenswert Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel und Powerpoint Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Lösungsorientierte und zuverlässige
und im Lieferantenmanagement, idealerweise im internationalen Kontext Gute Deutschkenntnisse Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen
mit Warenwirtschaftssystemen Kenntnisse der gängigen Arbeitsschutzvorschriften Staplerführerschein erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen MS Office-Produkten Teamfähigkeit eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab
Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen MS Office-Produkten Teamfähigkeit eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen