Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Office)Fähigkeit zur Teamarbeit Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich LagerlogistikKenntnisse in MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Grundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2 Schichtbetrieb
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
Analytisches Denken und eine systematische Arbeitsweise Zusammenarbeit mit namhaften Kunden in einem agilen Business Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
Baustellenbetreuung Einstellung von Betonmischungen und Überwachung Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Flexibilität und Einsatzfreude Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
des deutschen Immobilienmarktes, idealerweise im Bereich der gewerblichen Immobilien und im Immobilienrecht wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikations- und Verhandlungsstärke
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld
Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von speditionellen Dienstleistungen Sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook), SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- sowie Basiskenntnisse
, Toolmanagement, Materialausgabe, Magazin oder Ersatzteilausgabe mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie bringen MS-Office Grundkenntnisse mit Sie besitzen Englisch
, Toolmanagement, Materialausgabe, Magazin oder Ersatzteilausgabe mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse mit Sie bringen vorzugsweise
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
und Rechtsschutz Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Analytische und selbständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit
von Arbeitsprozessen im Aufgabenbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutsch fließend in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Abrechnung und Rechnungsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Forderungsmanagement, Mahnwesen oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung
Qualifikation Berufserfahrung: Erste oder mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement, Mahnwesen oder im Kundenservice von Vorteil IT-Kenntnisse: Souveräner Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
oder im Rechnungswesen, Quereinsteiger/innen mit Zahlenaffinität sind ebenfalls willkommen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrungen mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (DATEV, SAP
, Controlling oder in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrungen mit Buchhaltungs- und Controlling-Software (z. B. DATEV, SAP, BI-Tools
, ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
durch einen flächendeckenden Betriebsrat In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Nutzung
Services Du hast erste Erfahrung in der Führung kleinerer Teams Du hast sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du bist routiniert in der Anwendung des Office-Paket, insbesondere
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
und Daten Sehr gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot All-In Paket: übertarifliche Bezahlung + 1.602,00€ Weihnachtsgeld + 650,10€ Urlaubsgeld bei einer 38,5h/Woche von Mo-Fr Vermögenswirksame Leistungen
Supply Officer Emergeny Equipment and Fabrics (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
BerufsausbildungGute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher GrundlagenTechnischer Sachverstandgute EDV Kenntnisse (besonders SAP und Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraftausgeprägte
DenkenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute
und Daten Sehr gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot All-In Paket: übertarifliche Bezahlung + 1.602,00€ Weihnachtsgeld + 650,10€ Urlaubsgeld bei einer 38,5h/Woche von Mo-Fr Vermögenswirksame Leistungen
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
and Overhaul, Überwachung von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
. RecruitmentHome Office MöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten Eine faire Vergütung ohne DeckelungFamiliäres Umfeld Spaß an der Arbeit Next Step: Was uns wichtig ist: Du als Mensch! pioneers4partner
Präsentationsfähigkeit, Kommunikationstalent, DienstleistungsorientierungFundierte Kenntnisse mit MS Office und CRM-SystemenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind VoraussetzungGute Englischkenntnisse
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAPMehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche
Gleitzeitmodellen und Arbeitszeitkonto Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigungen
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAPMehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche
einen organisierten und selbstständigen Arbeitsstil. Außerdem verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bringen Kenntnisse in den gängigen MS Office 365-Anwendungen mit.