Umfangreiche kaufmännische Immobilienkenntnisse Sehr gute IT-Anwender-Kenntnisse, insbesondere in Office-Anwendungen und idealerweise auch in SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
einen organisierten und selbstständigen Arbeitsstil. Außerdem verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bringen Kenntnisse in den gängigen MS Office 365-Anwendungen mit.
, Staplerfahrer (m/w/d) Berufserfahrung als Schubmaststaplerfahrer von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und dem ERP-System Sehr gute Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft (2-Schicht) Was wir Ihnen bieten: I. d. R
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Sehr gute Kenntnisse in SAP und SAP/R3 Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Berufserfahrung in den Bereichen Industriemechanik, Instandhaltung, Wartung /Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz ERP-System-Anwendungskenntnisse der Fertigung (Anwendungen: BARL
-Office, Google Suite und SAP Kenntnisse im ArbSchG Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW Führerschein Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
- und ProzessmanagementGute Kenntnisse in den MS-Office AnwendungenSehr gute Deutsch - und gute EnglischkenntnisseStrukturierte Denk- und gewissenhafte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Corporate Benefits
, strukturierte, prozessorientierte und systematische Arbeitsweise – Sie beherrschen MS-Office und idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens – Neuem stehen Sie positiv gegenüber
in den Bereichen Lagerlogistik und Logistics Gute EDV/Computer Kenntnisse (z.B. MS-Office / SAP) E-Fahrzeugschein wünschenswert Gabelstapler Führerschein wünschenswert Fortgeschrittene Deutschkenntnisse
Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkompetenz Bereitschaft zu geschäftlichen Reisen (25–30
Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise einGute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von HamburgGestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch
mit Modulen von SAPKenntnisse in der Zoll und AußenhandelsabwicklungKenntnisse des MS-Office PaketsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Finanzbuchhaltungskenntnisse Dabei bringen Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ein Gute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg Gestaltungsspielraum
und Schrift Kenntnisse in der Bearbeitung mit Modulen von SAP Kenntnisse in der Zoll und Außenhandelsabwicklung Kenntnisse des MS-Office Pakets Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- und Kommunikationsfähigkeit stellen Sie regelmäßig unter Beweis Der versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Projektmanagementsoftware. Sprachen-Talent: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus. Teamgeist
) Englischkenntnisse von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung
- und Kommunikationsfähigkeiten.Vertragskenner: Kenntnisse im Vertragsmanagement und in der Qualitätskontrolle.Analytiker: Selbständige, strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise.Software-Profi: Sehr gute MS Office
- und Präsentationskompetenz Motivation zur persönlichen und zur Weiterentwicklung des jeweiligen Standorts und dessen Mitarbeiter Nahezu muttersprachliche Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Benefits
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
. in der Schnittstellenoptimierung. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook). Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
zur (Selbst-)Organisation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, inklusive Arbeit mit größeren Datenmengen und Pivot-Tabellen) Erfahrungen in der Koordination zwischen Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik
aus Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit stellen Sie regelmäßig unter Beweis Der versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot Unser Angebot
zur (Selbst-)Organisation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, inklusive Arbeit mit größeren Datenmengen und Pivot-Tabellen) Erfahrungen in der Koordination zwischen Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik
von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten
. in der Schnittstellenoptimierung. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook). Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
oder dem Ersatzteilmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Spedition oder Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen MS-Office
oder dem Ersatzteilmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Spedition oder Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen MS-Office
, Magazin oder Ersatzteilausgabe mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse mit Sie bringen vorzugsweise einen Staplerschein
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse mit Sie haben gute Englischkenntnisse Sie bringen die 3-Schichtbereitschaft (24/7), inkl. Wochenend
oder der Speditions- und Logistikdienstleistung mit Sie haben vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
Sie sind als Supply Officer (w/m/d) tätig Sie verwalten die Lieferkettenabläufe zwischen AIRBUS-Zulieferern der Stufe 1 und AIRBUS-Lagern Sie initiieren und unterstützen Eskalationen, um unsere Zulieferer entsprechend
Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständiges und professionelles Denken, Handeln und Entscheidungsfähigkeit Zuverlässigkeit
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Dispositions
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Dispositions
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
und Teile Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Hilfestellung bei Rückfragen seitens der beteiligten Abteilungen in Tianjin, u.a. Logistik Front Office Entscheidungen über Versandwege (See
Marktbeobachtung Verwalten der Werbemittel Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung z.b. Industriekaufmann-/frau Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Beherrschen MS-Office