, vorzugsweise im Speditions-/Logistikumfeld mit einschlägiger Berufserfahrung. Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprache von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Transportmanagementsystemen
wünschenswert MS Office-Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als: Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf/Buchhaltung in Koblenz Persönlich
Wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH haben Ihren neuen Traumjob als Sachbearbeiter Back Office (m/w/d) für Sie! In Fachbach wartet bereits im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Ihr neues Team
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebs/Innendienst eines mittelständischen Industrieunternehmens Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
oder immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu bringst erste Kenntnisse in der Immobilienverwaltung oder im Facility-Management mitDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten
oder immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu bringst erste Kenntnisse in der Immobilienverwaltung oder im Facility-Management mitDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten
Berufserfahrung Keinen Eintrag im FührungszeugnisKeine SCHUFA-Einträg Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gutes Organisationsvermögen und eine schnelle
erworben haben.Sie bringen umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Vergaberecht (GWB, VgV, UVgO, VOL/A, EU-Richtlinien) mit.Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Excel, Word
) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS Direkt - Deine Vorteile Individuelles
oder einem vergleichbaren CRM SystemNachgewiesene Kenntnisse im Anforderungsmanagement und agilen Methoden (z.B. Scrum)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
MS-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in SAP (MM/CS/PM) PS Direkt - Deine Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und liebst es in einem internationalen Umfeld zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS Direkt - Deine Vorteile Individuelles
oder einem vergleichbaren CRM SystemNachgewiesene Kenntnisse im Anforderungsmanagement und agilen Methoden (z.B. Scrum)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus Der sichere Umgang mit Microsoft Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich ERP-Kenntnisse sind vor Vorteil Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort
Anwenderkenntnisse in SAP (Module CS und MM) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass
Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass
des Jahresabschlusses Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Buchhaltung sind erforderlich Sehr guter Umgang in den MS-Office-Anwendungen Sehr gute
Erfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder vergleichbar Vorzugsweise Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Stärke in Kommunikation und Teamarbeit
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (BAP/DGB) Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Elektronische Arbeitszeiterfassung Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben
in der Anwendung von SAP und ARIBA von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
über gute Kenntnisse in SAP (Module CS und MM) und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sie haben eine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
) und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen eine ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Anwendungskenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office), insbesondere Excel sind fundiertSie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Organisation und Personal und Kenntnisse im Fortbildungswesen mitIhre
Ihre Anwendungskenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office), insbesondere Excel sind fundiert Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Organisation und Personal und Kenntnisse im Fortbildungswesen
) und den MS Office Anwendungen eine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen Sie haben eine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d)Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungErfahrung mit ERP-Systemen und Diamant 4 sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Word
in der FinanzbuchhaltungErfahrung mit ERP-Systemen und Diamant 4 sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägtes
als Steuerfachangestellte (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit ERP-Systemen und Diamant 4 sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Schnelle Auffassungsgabe sowie