wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Kenntnisse in MS Office Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie SAP oder DATEV Gute
in VersicherungsunternehmenGute Kenntnisse in Rechnungslegung/Bilanzierung von VersicherungsunternehmenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie SAP-FI und SAP-HANATeamorientierung, Kommunikationsfähigkeit und hohe
im täglichen Geschäft Koordination und Organisation der Back-Office-Tätigkeiten Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Interessentendaten Bearbeitung von Reklamationen Übernahme allgemeiner administrativer
Vergütung (2.800 - 3.200 € brutto p.m.) und klare Übernahmeperspektive garantiert!Unendliche Möglichkeiten - Freue dich auf einen Neustart mit individuellen Einsatzbereichen!Office-Feelgood-Atmosphäre
im täglichen Geschäft Koordination und Organisation der Back-Office-Tätigkeiten Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Interessentendaten Bearbeitung von Reklamationen Übernahme allgemeiner administrativer
in Softwareanwendungen wie MS Office und ERP-Systeme einarbeiten Du arbeitest strukturiert und präzise und behältst auch bei komplexen Aufgaben den Überblick Du bist teamfähig, aber auch in der Lage, eigenständig
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse Aufgaben
aus den angeschlossenen Filialen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt in der Bankenbranche Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute
) für die Kollegen aus den angeschlossenen Filialen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt in der Bankenbranche Sichere MS Office-Kenntnisse
Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MM Gute Deutsch-Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilEigenverantwortliches, selbstständiges
praktische Erfahrung im Front-Office-BereichGute EDV KenntnisseStressresistent, Teamplayer Das sind Ihre Vorteile bei uns: Diese Stelle ist erst einmal befristet ab dem 11.11.2024 bis zunächst
Ausbildung z.B. Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung von VorteilGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)Kommunikationsstärke
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
und RechnungsprüfungMS-Office und DATEV? Mit beiden Tools hast du bereits gearbeitet!Teamarbeit wird mit Leichtigkeit gemeistert, während Flexibilität jederzeit garantiert istKommunikation mit Herz und einer offenen
zu erlernen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Starkes Zahlenverständnis und Analysefähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Office-Kenntnisse (Word, Excel)Sehr gutes Zahlenverständnis Konnten wir Ihr Interesse wecken? Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
Erfahrung in der Entgeltabrechnung oder ZeitwirtschaftSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Abrechnungssystemen wie SP-Expert und ESS Sie sind anpassungsfähig
in SAP So werden Sie unseren Kunden überzeugen: Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium Erfahrungen und sicherer Umgang mit SAP (Modul MM) Kenntnisse in der Buchhaltung Gute MS Office
und umfangreiche Erfahrungen mit einer Dokumentenmanagementsoftware wie CDE (thinkproject!) und/ oder Microsoft SharePoint Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Excel, Word
im Arbeitsrecht und in der Sozialversicherung Gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail
Umgang mit den MS Office Anwendungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und eine weiterführende Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
Umgang mit den MS Office AnwendungenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und eine weiterführende Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle Auffassungsgabe und TeamplayerqualitätenLösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Konnten wir Ihr Interesse wecken
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und fühlst dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt