-Bereich / kreditfachlichem Bereich wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten und Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeitenSorgfältige
für den Monatsabschluss Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige einschlägige Berufsausbildung - Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben - Fundierte MS Office Kenntnisse - Analytische
kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung in der öffentlichen VerwaltungSicherer Umgang mit MS Office und digitalen ArbeitsmittelnAusgeprägte Kommunikationsstärke und ServiceorientierungStrukturierte
kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung in der öffentlichen VerwaltungSicherer Umgang mit MS Office und digitalen ArbeitsmittelnAusgeprägte Kommunikationsstärke und ServiceorientierungStrukturierte
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sales Bereich, Auftragsabwicklung /Vertriebsinnendienst mind. 1-2 J. sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
Buchhaltung/LandeshaushaltsordnungMS Office und SAP-Kenntnisse Ihre Perspektive: Ihr Entgelt wird je nach Berufserfahrung und Qualifikation festgesetztDer Vergleichslohn liegt je nach Qualifikation bei EG-8
arbeitestDir ist der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen vertraut Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance
- oder Zwangsvollstreckungsmaßnahmen? Dann bist du hier richtig! Unser Kunde aus der Finanzdienstleistungsbranche mit Standort in Düsseldorf sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung
oder eine Affinität für WertpapiereSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelFähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und eigenständiges, verlässliches Arbeiten Ihr Weg zum neuen Job
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ist für dich kein ProblemDu beherrschst Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Das wird dir geboten Eine bunte Mischung von Talenten, mit ihren Ecken und Kanten
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ist für dich kein ProblemDu beherrschst Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Das wird dir geboten Eine bunte Mischung von Talenten, mit ihren Ecken und Kanten
. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben
. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben
in der Pfändungsbearbeitung oder im Forderungsmanagement (nicht zwingend erforderlich) oder Berufserfahrung im Bankenumfeld Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Strukturierte
Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
von Personal und Organisation von Arbeitsgruppen IT-Kenntnisse in Kollaborationstools zwingend erforderlich (z.B. SharePoint, Confluence, Standardwerkezuge Team) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
im Finanzsektor, z. B. als Bankkaufmann/-frau (m/w/d). Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrungen mit. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in bankenspezifischer Software sind ein Plus
, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen
Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-LösungenAnalytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement und Teamfähigkeit
Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-LösungenAnalytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement und Teamfähigkeit
oder im ImmobilienmanagementErfahrung mit Buchhaltungssoftwares, vorzugsweise DATEVRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte
Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-LösungenAnalytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement und Teamfähigkeit
mit MS Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-Lösungen Analytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement
mit MS Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-Lösungen Analytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement
mit MS Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-Lösungen Analytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement
als Speditionskaufmann/-frau oder als Kaufmann/- für Spedition und Logistikdienstleistung. Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und setzt diese sicher und zielgerichtet ein. Du zeichnest
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit 2 bis 3 Mal die Woche zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Selbstständige
idealerweise erste Berufserfahrungen mit Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in Avaloq sind ein Plus! Sie arbeiten gewissenhaft und serviceorientiert. Sie sind kommunikationsstark
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität
mit Dienstplanerfahrung Erfahrungen in der Dienstplangestaltung Sicherer Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse
oder pflegerische Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Erfahrungen in der Dienstplangestaltung Sicherer Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office
in der Buchhaltung inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr und Mahnwesen Routinierter Umgang mit Softwareprodukten der Buchhaltung, Warenwirtschaft und dem MS Office Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
in der Buchhaltung inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr und Mahnwesen Routinierter Umgang mit Softwareprodukten der Buchhaltung, Warenwirtschaft und dem MS Office Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Lösungsorientierte und zuverlässige
und/oder Inkassomanagement bzw. Buchhaltung Sichere EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, insbesondere in Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne weitere Fremdsprachen Ausgeprägte
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
an einen Freund oder Bekannten Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
an einen Freund oder Bekannten Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen MS Office-Produkten Teamfähigkeit eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab
Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen MS Office-Produkten Teamfähigkeit eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse