Kenntnisse in MS Office und im SAP-Modul MM sind von Vorteil. Sie arbeiten strukturiert, effektiv und sind ein kommunikativer Teamplayer.
Einschlägige Erfahrung in der (Finanz-)Sachbearbeitung oder Buchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
und serviceorientiert Kenntnisse zu Office-Anwendungen sowie der Wohnungswirtschaftssoftware SAP “Blue Eagle“ wünschenswert Unser Mehr Tarifliche Vergütung: ab 37.900 Euro / Jahr brutto plus Sonderzahlung abhängig
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
: Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen gehört für Sie zum Alltag. Persönliche Stärken: Sie überzeugen durch Flexibilität, Teamfähigkeit und eine hohe Leistungs- sowie Lernbereitschaft. Eigeninitiative
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
und Verantwortungsbewusstsein mit Sie sind wissbegierig und der Meinung, dass man nie auslernt Sie arbeiten gewissenhaft und gründlich Sie sind sicher im Umgang mit branchenüblicher Software und MS Office
Berufsausbildung oder Bachelorabschluss mit erster relevanter BerufserfahrungGute Kenntnisse der Beschaffungs- und Controlling ProzesseSicherer Umgang mit MS Office-Produkten wie Excel, Word, Outlook und SAP
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
der Betriebswirtschaftslehre Erste Berufserfahrungen in Form von Praktikas im Bereich Supply Chain Management oder in einem vergleichbaren Bereich in der Materialbeschaffung und/oder Disposition Versierter Umgang mit MS-Office
des Mahnverfahrens Wirtschaftliches Denken und Handeln, Entscheidungsfreude. Flache Hierarchien Spannendes Projekt Flexible Arbeitszeiten Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 807937/1
AnforderungenSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Compliance-SoftwareAnalytisches Denkvermögen und eine sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine verantwortungsvolle
und Handeln, Entscheidungsfreude. Flache HierarchienSpannendes ProjektFlexible ArbeitszeitenHome-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 807937/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Compliance-Software Analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche
können sich für das Datenmanagement begeisternSie arbeiten zuverlässig und haben ein Auge für das DetailErfahrung in der Verbands-/Vereinsarbeit ist von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse runden
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Team
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Team
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen von Vorteil, Quereinsteiger willkommen mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld Erste Berufserfahrung mit Projektbezug und/oder im Bereich Planung wünschenswert Versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket strukturierte
Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld Erste Berufserfahrung mit Projektbezug und/oder im Bereich Planung wünschenswert Versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket strukturierte
Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Englisch mindestens Grundkenntnisse
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen IT-Systemen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Eine übertarifliche Bezahlung Flache Hierarchien
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen IT-Systemen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Eine übertarifliche BezahlungFlache HierarchienFlexible
, Warenursprung und Präferenzen sowie im nationalen Zollrecht, vorzugsweise auch VeredelungsgeschäftenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenIdealerweise Kenntnisse in den Programmen XPERT, Zoll ATLAS
Du bist ein “role model” für die Werte (smart, motivated, humble, growth mindset) und gestaltest die Kultur im Office mit Du arbeitest an teamübergreifenden Projekten zur Optimierung und Implementierung von Prozessen
Du bist ein “role model” für die Werte (smart, motivated, humble, growth mindset) und gestaltest die Kultur im Office mit Du arbeitest an teamübergreifenden Projekten zur Optimierung und Implementierung von Prozessen
in den Bereichen Exportkontrolle, Warenursprung und Präferenzen sowie im nationalen Zollrecht, vorzugsweise auch Veredelungsgeschäften Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse
- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible
kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office 365 (Excel, Word, Teams, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise Hohe
unterstützt die Projektleiter bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten.Du erstellst und pflegst Datenbanken und Tabellen in Excel und nutzt MS Office-Anwendungen (wie Excel, Word
: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau (gn) für Büromanagement oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung, Deiner Erfahrung in der Sachbearbeitung, Deinen guten Kenntnissen in MS-Office, Deinen sicheren
und Geschäftspartnern Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und starke Kommunikationskompetenzen Strukturierte, selbstständige und sorgfältige
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse und Datev Hohes Maß
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
Umgang mit SAP, Microsoft Office Tools (Outlook, Excel, PowerPoint) Sicheres Auftreten im Umgang mit operativen Mitarbeitern, Meistern und Lieferanten Erste Erfahrung und Referenzen im Bereich
Umgang mit SAP, Microsoft Office Tools (Outlook, Excel, PowerPoint) Sicheres Auftreten im Umgang mit operativen Mitarbeitern, Meistern und Lieferanten Erste Erfahrung und Referenzen im Bereich
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Selbstständige, analytische und systematische Arbeitsweise Wir bieten
, Bürokommunikation/Immobilien Erfahrung im Umgang mit SAP-Anwendungen wünschenswert Sichere Anwendung von MS-Office Hohe Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima
Berufsausbildung (Speditionskaufmann (m/w/d), o. ä.) Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich sowie Erfahrung in der Baubranche von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP von Vorteil
Kommunikationsstärke Erfahrung mit Microsoft Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance
MS Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs