, VOL/A, VgV, UVgO)Erste Kenntnisse der HOAI sowie der VOB und BaurechtsErste juristische und betriebswirtschaftliche GrundkenntnisseGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus NotesErste
organisatorische Fähigkeiten und eigenverantwortliches ArbeitenHohe Kundenorientierung und KommunikationsstärkeTiefgehende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen
der Arbeitszeit um die KernzeitNach Absprache Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort
, ausgeprägtes Organisationsgeschick Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie Excel und Word Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in SAP und in den gängigen MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges und engagiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Initiative Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit
. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
Wünschenswert ist Erfahrung im Umgang mit immobilienwirtschaftlichen Softwaresystemen und ERP-Systemen Verständnis für (integrierte) buchhalterische Prozesse und Routine mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP FI/CO
, Studium mit Banking-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Wertpapier- und Derivatebereich Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit Fondsbuchhaltungs
in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP FI, sowie MS Office Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
- und Handlungsweise Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Weiterbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (insbesondere Excel) Von Vorteil sind Kenntnisse der einschlägigen Systeme in der Bank (GPInfo, DALI
in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung Im Rahmen der Schnittstellenposition treten Sie sicher auf Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches Denken, korrekte
im Versicherungsbereich Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Zuverlässige sowie selbstständige Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln
/w/d) Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office Motivation und Zuverlässigkeit IHRE VORTEILE Unsere Leistung
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
. Kompetenz im Bereich des Steuerrechts in Bezug auf die relevante Thematik. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word). Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit Warum Wir: • Urlaubs
oder einschlägiger Berufserfahrung im KFZ Schadensbearbeitung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Service und kundenorientiertes auftreten • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit
Bereich mit Vertriebserfahrung im Großhandel Erfahrung in der Metallbranche von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service
zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten/kein Schichtdienst
in einer vergleichbaren Tätigkeit. Anwendungssicher in MS-Office. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Problemlösungskompetenz. Kundenorientiertes Denken und Handeln
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte
mit Zusatzqualifikation, z.B. geprüfter Finanz – oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office
mit Zeiterfassungsprogrammen, idealerweise mit ZESWIN von Primion Gute Kenntnisse in SAP HCM und MS-Office Teamfähigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise 30 Tage Urlaub2 Tage pro Woche Remote
Konzernsecurity Erfolgreich abgeschlossene BerufsausbildungGute AutoCAD und MS-Office AnwenderkenntnisseBestehende (Orts-) Kenntnisse bei SWM-Anlagen / Bauwerken / Schließanlagen (von Vorteil)Kenntnisse
Konzernsecurity Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute AutoCAD und MS-Office Anwenderkenntnisse Bestehende (Orts-) Kenntnisse bei SWM-Anlagen / Bauwerken / Schließanlagen (von Vorteil) Kenntnisse
mit Zeiterfassungsprogrammen, idealerweise mit ZESWIN von Primion Gute Kenntnisse in SAP HCM und MS-Office Teamfähigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise 30 Tage Urlaub 2 Tage pro Woche Remote
an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten
relevante Berufserfahrung / weiterführende Ausbildung (Betriebswirt) SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht idealerweise Erfahrung
: Kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung selbständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse Vorteile
teil Sie analysieren Daten und erstellen Auswertungen sowie Reports mithilfe von SAP, BABTEC, MS Office und TIS Ihr Profil: abgeschlossenes Studium als Dipl. Wirt.-Ing., Dipl.-Kaufmann oder eine ähnliche
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung (zwingend notwendig) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP Strukturierte
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung (zwingend notwendig) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP Strukturierte
Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung (3-5 Jahre) Kenntnisse in einer der gängingen Abrechnungssysteme, wie DATEV, SAP, Agenda oder PAISY gute MS-Office-Kenntntisse
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Du bist offen für Veränderungen gute MS-Office Kenntnisse Wir bietet Ihnen: eine angemessene Vergütung abwechslungsreiches
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Du bist offen für Veränderungen gute MS-Office Kenntnisse Wir bietet Ihnen: eine angemessene Vergütung abwechslungsreiches
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
strahlen Teamgeist, Humor und Hands-on-Mentalität – im Team glänzen Sie noch mehr. Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP von Vorteil Service und kundenorientiertes auftreten Organisationsfähigkeit
Ihr Profil: betriebswirtschaftliche Ausbildung/ Fachwirt/ Betriebswirt/ betriebswirtschaftliches Studium sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in SAP sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Erfahrung
der schnellen Anlieferung, sowie Auslieferung bei Wareneingang und Lager Ihr Profil: Abschluss in Lagerwirtschaft/ Wirtschaft und Verwaltung gute Kenntnisse in SAP und MS Office Vorteile für Mitarbeiter
Berufsausbildung systematische und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
, um Qualitätsstandards kontinuierlich zu verbessern und Herausforderungen proaktiv anzugehen Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer
-Office Anwendungen runden ihr Profil ab