kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe
und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Kundenservice
-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise So geht’s weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klicken. Oder melden
Erfahrung in der Auftragsbearbeitung im produzierenden Gewerbe von VorteilMS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusstsein
Umfeld. Digitale Kompetenz: Der routinierte Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich. Sprachgewandtheit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
in der Anwendung von MS Office, insbesondere Word und ExcelKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung
oder Back Office (eine intensive Einarbeitung beim Kunden erfolgt) IT Affinität und Anwender Kenntnisse in Banken Software Positive Art, mit der Sie sich schnell in ein Team einfinden Gute Kenntnisse
. Digitale Kompetenz: Der routinierte Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich. Sprachgewandtheit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
in SAPErstellen von RechnungenDatenpflege in SAPAllgemeine administrative Aufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSAP Kenntnisse zwingend erforderlichGute MS Office Kenntnisse
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute EnglischkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise
von Retouren und ReklamationenPflege von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute
Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld Erste Berufserfahrung mit Projektbezug und/oder im Bereich Planung wünschenswert Versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket strukturierte
Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld Erste Berufserfahrung mit Projektbezug und/oder im Bereich Planung wünschenswert Versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket strukturierte
bietet. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office mit, besonders in Excel, und nutzt die Funktionen sicher, um Analysen effizient und präzise zu erstellen. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion
und -ausgängen. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, die dir ein solides Fundament für deine Aufgaben bietet. Den Umgang mit den gängigen Office
bietet. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office mit, besonders in Excel, und nutzt die Funktionen sicher, um Analysen effizient und präzise zu erstellen. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion
bietet. Den Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen beherrschst du und hast ein gutes Organisationstalent. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion, Flexibilität und eine ausgeprägte
sowie Lager & Logistik) Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (Datenabgleich, Datenaufbereitung, Pivot-Tabellen) Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt
Freundlichkeit und kundenorientiertes Auftreten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse im Sozialhilfebereich sind von Vorteil Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten Homeoffice
Berufserfahrung in der Importabwicklung Fundierte Kenntnisse über Zollvorschriften Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten
mit Erfahrung im Bereich LagerwirtschaftGute SAP KenntnisseGute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
QualifikationBerufserfahrung in der Sachbearbeitung bei einer BankSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseSpaß an der Arbeit im TeamZuverlässige und genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
MS Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs
Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Qualifikation Praktische Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit SAP-Kenntnissen Versierter Umgang mit MS Office sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenverantwortung
in der Personalsachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office & idealerweise HR-Software Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Diskretion und Teamfähigkeit Bezahlung
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Groß & Außenhandelskaufmann / Industriekaufmann o.Ä. Erfahrung/Grundkenntnisse in Zoll und Exportwesen sind wünschenswert Sicherer Umgang mit üblicher MS-Office Software
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Groß & Außenhandelskaufmann / Industriekaufmann o.Ä. Erfahrung/Grundkenntnisse in Zoll und Exportwesen sind wünschenswert Sicherer Umgang mit üblicher MS-Office Software
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Gleitzeit
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Backoffice oder administrativen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
in der Sachbearbeitung im Bankwesen von VorteilSorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office sowie eine klare und professionelle AusdrucksweiseInteresse
- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten zwischen 9:00 und 19:00 Uhr. Teilweise besteht hier die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Telefonische Bearbeitung von eingehenden
für die Zahlenwelt Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. SAP, DATEV) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse von Vorteil Klingt gut für Sie? Dann freuen
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einem Ähnlichen Bereich Analytisches Denken und TeamfähigkeitGute MS Office Kenntnisse
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (gn) Insolvenz. Unser Angebot an Sie: Flexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitenVermögenswirksame LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenWir betreuen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Tolle Arbeitsatmosphäre Sehr gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben
MS Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs
Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
und organisatorische AufgabenDokumentenmanagement in den gängigen MS Office AnwendungenSie sind verantwortlich für die Terminkoordination im Team Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß
von Vorteil Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähig Ihr Vorteil: Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienst 39h Woche und Gleitzeit von 6:00-20
erforderlichBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Stundenlohn von 23,78€ bruttoGleitzeit nach der Einarbeitungsphase
Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilErste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswert Gute Kommunikations
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
VerantwortungsbewusstseinHervorragende OrganisationsfähigkeitenKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude an Teamarbeitsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)Leistungsbereitschaft und Geschick im Umgang mit Kunden