Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams) ist für Sie selbstverständlich.Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch sicheres und freundliches Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen
und Medien sowie MS-Office ProduktenSicheres und freundliches Auftreten, selbständiger, sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil, Kunden- und Serviceorientierung, Vertrauenswürdigkeit sowie sehr gute
OfficeFreude an der Planung, Organisation und Abstimmung von SeminarenSicherer Umgang mit MS-Office ProduktenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sicheres und freundliches Auftreten, selbstständige service
oder in anderen kaufmännischen BerufenMehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position, Debitorenkenntnisse von VorteilGute Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen, vorzugsweise DATEV-ReWeSehr gute MS-Office
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicher im Umgang mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern und Kommunikationskanälen Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Eigeninitiative und selbständiges
) oder kaufmännische Berufserfahrung in Einkauf oder Controlling Gute Kenntnisse in Office 365, Computeraffinität und offen für die Anwendung diverser IT-Tools SAP Anwenderkenntnisse (Erfahrung im Umgang mit SAP R/3
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
, idealerweise in einem Industrieunternehmen Schnelle AuffassungsgabeAusgeprägte Teamfähigkeit und FlexibilitätGute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrung mit einem ERP-SystemAnalytisches
Ihre Aufgaben: Warenbestand prüfen und neue Ware bestellenKunden- und Lieferantenbetreuung allgemeine Sachbearbeitung Angebotserstellung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office
Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
durch ein flexibles Arbeitsmodell Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
der Sachbearbeitung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
durch ein flexibles Arbeitsmodell Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
, Flexibilität, Kommunikation und Eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Kaufmännisches Denken und Verhandlungsgeschick Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Sie bewerben
oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in MS-Office
oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in MS-Office
oder im Bereich Facility Management Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Planungs- und Koordinationstalent Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP R/3 bzw S/4 Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung
, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz
und Brandschutzbeauftragten (m/w/d) wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft DAS BIETEN WIR IHNEN Individuelle Einarbeitung Stetige Weiterentwicklung durch gezielte
in der Energiewirtschaft Technisches Verständnis für regionale Energienetze Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Teamgeist rundet Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel) Berufserfahrung im Erfassen und Zuordnen der Finanzbewegungen anhand der gängigen Kontenrahmen ( SKR 03 / SKR 04 ) Kommunikatives
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager für einen Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche am Standort Bielefeld. Dank unserer
. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Stilsichere Persönlichkeit mit guten Umgangsformen Hohe Loyalität
in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar. Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung in der Verwaltung und Sachbearbeitung. Du bringst sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen
oder der Kundenberatung zu Finanzprodukten Gute Ms-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager für einen Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche am Standort Bielefeld. Dank unserer
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Kenntnisse in der Sachbearbeitung sind wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse in MS-Office
zu Finanzprodukten Gute MS-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
den angeschlossenen FilialenBearbeitung der Post Abwicklung der schriftlichen Kundenkorrespondenz So überzeugen Sie: Abgeschlossene BankausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office
Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstärke und ein lösungsorientiertes Denken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
Möglichkeit zur Arbeit in Teilzeit von 08:00 - 14:00 Uhr und auch gerne in Vollzeit Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
- und Warenursprungsrecht sind wünschenswert MS-Office- und ATLAS-Kenntnisse sowie gute SAP R/3-Kenntnisse Ihre Perspektive: Ein Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen mit TOP-Arbeitsbedingungen
mit gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Remote
Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft/ Logistik erwünscht Staplerführerschein sowie routinierte, praktische Bedienung von Vorteil Grundkenntnisse der englischen Sprache Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz
FachbereichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind auf der Suche
-Office-Anwendungen Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem renommierten UnternehmenTeamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienRemote Office
im Bereich Sachbearbeitung / Projektassistenz wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit MS Office SAP Erfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationales Unternehmen Ihr Kontakt
Unterstützung bei der Abrechnung von Leistungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Einschlägige Erfahrung im Facilitymanagement sowie im Umgang mit SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office