kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistikhohes Maß an Kostenbewusstsein gute Kenntnisse von MS-Office, Datenbankanwendungen und idealerweise WinDMSeine selbstständige und strukturierte
du Erfahrungen im Projektgeschäft des Baugewerbes.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erste Erfahrungen mit dem ERP-System SAP sind vorteilhaft. Eine teamorientierte und strukturierte
- oder Politikwissenschaften Fachkentnisse: Sehr gute Kentnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie SAP; sehr gute Deutschkentnisse (C1) Persönliche Qualifikationen: eine ausgeprägte Kommunikations
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung
in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität
oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden Dein Profil ab Team, Gage & Co
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Finanzverwaltungssystemen wie FinWay Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Selbstständige, strukturierte
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Das bieten wir dir: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenIntensive
einschlägige Erfahrung in der (Finanz-)Sachbearbeitung oder Buchhaltung sammeln gute MS Office Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, welche aber kein Muss ist Du bist auch als Berufseinsteiger (gn) herzlich willkommen,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen guten
StudiumBerufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im IT-UmfeldFortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und SAP/R3 (ERP)Grundlegendes technisches Verständnis im Bereich IT-Infrastruktur-ServicesITIL Foundation
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauEin aktuelles polizeiliches Führungszeugnis ohne EintragungenKommunikationsstärke sowie
- und Beitragsrecht Kenntnisse auf dem Gebiet der Wertguthabenverwaltung und im Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programme (u. a. MS-Office) Kenntnisse in der Arbeit
den Überblick zu bewahren und Fristen einzuhalten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
- und Beitragsrecht Kenntnisse auf dem Gebiet der Wertguthabenverwaltung und im Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programme (u. a. MS-Office) Kenntnisse in der Arbeit
den Überblick zu bewahren und Fristen einzuhalten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
und kopieren wichtige Dokumente zur Aktenaufnahme. Unterstützung bei der Inbetriebnahme: Sie koordinieren organisatorische Aufgaben zur Erstausstattung von Unterkünften. Back Office: Sie arbeiten im Akquise-Team