in der Zollabwicklung im Import- und Exportbereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute SAP- und MS-Office-AnwenderkenntnisseTeamfähigkeit, Flexibilität und Sorgfältigkeit Ihr Kontakt
einer Spänereinigungsanlage Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Sachbearbeitung (m/w/d) in der MaterialverwaltungGute SAP- und MS-Office-AnwenderkenntnisseSehr gute
Sie verantworten die Bonusabrechnungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie haben idealerweise erste Erfahrungen mit Infor LN
in Wort und Schrift Gute SAP R/3- und MS-Office-Anwenderkenntnisse Zielorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten als Sachbearbeitung (m/w/d
Unterlagen kontaktieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe
Anforderung fehlender Unterlagen kontaktieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Zuverlässige und sorgfältige
wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle Auffassungsgabe und TeamplayerqualitätenLösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Konnten wir Ihr Interesse wecken
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Lösungsorientierte und zuverlässige
AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Motivation, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten Ihr Weg zum neuen Job
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS-Office KenntnisseEine sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
-Branche wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
im Bereich Payroll von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
Branchenerfahrung von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Unbefristeter Dienstvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
-Branche wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein Engagement und Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN
im IndustriesektorGute EDV-Anwenderkenntnisse (SAP R/3, FORS, MS Office)Hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbständigkeit und ZuverlässigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung
der KreditorenbuchhaltungBuchhalterische KenntnisseAnwenderkenntnisse des MS-Office-Paketes, insbesondere ExcelSorgfältige und effiziente Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisChance auf Übernahme
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP (R3 oder idealerweise S4/HANA) wünschenswertErfahrungen
für Büromanagement, Bürokauffrau Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Deutsch verhandlungssicher Kommunikationsstark und teamfähig Wir freuen uns auf Ihren Anruf
ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenStarke Kunden- und ServiceorientierungTeamgeist und KommunikationsstärkeGute Kenntnisse in MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Verwaltung oder in WirtschaftswissenschaftenErfahrung in der Bearbeitung mit MS-Office Kenntnisse im Beschwerdemanagementsehr gute KommunikationsfähigkeitFreundliches
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeitung - Auftragsabwicklung(m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung
Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP zwingend notwendig WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit
gewonnene vertiefte Kenntnisse des allgemeinen Verwaltungsrechts, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und die Beherrschung der erforderlichen IuK‑Technik (MS Office). Die Stellenausschreibung richtet
gewonnene vertiefte Kenntnisse des allgemeinen Verwaltungsrechts, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und die Beherrschung der erforderlichen IuK‑Technik (MS Office). Die Stellenausschreibung richtet
von Projektabrechnung Überwachung von Budgeteinhaltung und Kostenkontrolle Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office
zum Serviceberater (m/w/d) Berufserfahrung in der Kfz-Branche wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige
Sie beherrschen den Umgang mit digitalen Medien und Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, wertschätzenden und motivierten Team
du Erfahrungen im Projektgeschäft des Baugewerbes.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erste Erfahrungen mit dem ERP-System SAP sind vorteilhaft. Eine teamorientierte und strukturierte
du Erfahrungen im Projektgeschäft des Baugewerbes.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erste Erfahrungen mit dem ERP-System SAP sind vorteilhaft. Eine teamorientierte und strukturierte
) kannst du sofort in Teilzeit bei uns durchstarten.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und über erste Erfahrungen in vergleichbarer Position.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen
-Office-Anwendungen, Buchhalterische Grundkenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute Rechtschreibkenntnisse
Zahlenverständnis und sehr gute Rechtschreibkenntnisse sowie Organisationstalent Erste Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung sind von Vorteil Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
. Personalfachkaufmann wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
kaufmännischer Grundlagen; gerne erste Kenntnisse Rechnungserstellung Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Belastbar - auch körperlich da große Mengen Papier sortiert werden müssen Bereitschaft
Qualifikation fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Fi/CO strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Motivation, Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit
zum Serviceberater (m/w/d) Berufserfahrung in der Kfz-Branche wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige
und sehr gute Rechtschreibkenntnisse sowie Organisationstalent Erste Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung sind von Vorteil Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit
Ausbildung zur/zum Industriekauffrau*mann oder eine vergleichbare QualifikationGutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSichere MS-Office-KenntnisseAnwenderkenntnisse im ERP-System proALPHA