und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP zwingend notwendig WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit
Versandabwicklung Englischkenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP zwingend
und Verwaltung Gute Kommunikations- und OrganisationskompetenzGute MS Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLösungs- und Zielorientierung, Flexibilität und Teamgeist Ihr Vorteil
oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in MS-Office
, dass dich bei allen Aufgaben unterstützt Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/49238 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun
Hantierungsanweisungen Eingabe und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten nach Vorgabe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
dich bei allen Aufgaben unterstützt Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/49166 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
oder Back Office (eine intensive Einarbeitung beim Kunden erfolgt) IT Affinität und Anwender Kenntnisse in Banken Software Positive Art, mit der Sie sich schnell in ein Team einfinden Gute Kenntnisse
/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute EDV Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise Flexibiität und Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-ExcelTechnisches
wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Wohnhaft in Deutschland zwingend
der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankwesen mind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse Verantwortungsbewusst
mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankwesenmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse Verantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige
und Kalkulationen, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen oder kaufmännischer Bereichmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office
, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen oder kaufmännischer Bereichmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office
, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen oder kaufmännischer Bereichmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office
Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Wohnhaft
mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen oder kaufmännischen Bereichmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse Verantwortungsbewusst
QualifikationBerufserfahrung in der Sachbearbeitung bei einer BankSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseSpaß an der Arbeit im TeamZuverlässige und genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Schrift Gute IT-Affinität mit MS Office und SAP Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
aus Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Sie haben bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sammeln können Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse