in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot
Kunden spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
) Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige
Sie: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
(kaufmännische) Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige
organisatorische Fähigkeiten und eigenverantwortliches ArbeitenHohe Kundenorientierung und KommunikationsstärkeTiefgehende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Tätigkeiten So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige
Vergütung und klare Übernahmeperspektive garantiert!Unendliche Möglichkeiten - Freue dich auf einen Neustart mit individuellen Einsatzbereichen!Office-Feelgood-Atmosphäre - Verantwortungsvolle Aufgaben
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner
. Das dürfen Sie erwarten - Sicherer Arbeitsplatz mit angenehmer Betriebsatmosphäre in einer Branche mit Zukunft - Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge - Flexible Arbeitszeiten - Home-Office
entsprechender Berufserfahrung MS-Office & SAP Kenntnisse Berufserfahrung in der Sachbearbeitung hilfreich Teamfähigkeit Lernbereitschaft Flexibilität Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil eines tollen Teams im Bereich Nebenkostenbearbeitung und bewerben Sie sich jetzt als Back-Office-Mitarbeiter. Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Sachbearbeitung
Einarbeitung Digitale Zeiterfassung, Vollzeit mit einer 39h Woche Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten/kein Schichtdienst Strukturierte
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Das bringst Du mit: Loyalität und EhrlichkeitErfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Hohe
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
Unternehmen Kooperativer Umgang in einer familiären Atmosphäre Fester Arbeitsort in Hamburg in einem festen Team Sicherstellung einer ausgewogenen Work-Life-Balance Ihre Aufgaben Microsoft Office
Reklamationsbearbeitung Kundensupport Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im o.g. Bereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
in der Sachbearbeitung Zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise und Organisationstalent Kommunikationsstärke und sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren IT-Anwendungen Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem
zu kostenfreien externen Lernplattformen, Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS
in der Lebensversicherung von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
, Monitoring, Kennzahlenermittlung) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungWeiterbildung im kaufmännischen Umfeld von VorteilBerufserfahrung wünschenswertGute MS-Office
oder Versand vorweisen. Insbesondere im Umgang mit Kunden und Lieferanten erweisen Sie sich als kommunikationsstark. Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und in SAP (EWM
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten/kein Schichtdienst
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
Rechnungskontrolle Bestellabwicklung Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Dienstleistungsorientierung
oder Verwaltung Sie besitzen fundierte MS Office Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und Sie arbeiten gewissenhaft Sie sind teamfähig und haben Spaß
abgeschlossene kaufmännische AusbildungErster oder mehrjährige Berufserfahrung im operativen EinkaufGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Dein Aufgabenbereich: Back Office Tätigkeiten allgemeine
und -vorschriften Ihr Know-how: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind ein Plus Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ausgeprägte
) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ausgeprägte
- und/oder Französischkenntnisse in Wort und SchriftWeitere Fremdsprachen von großem VorteilSichere EDV Kenntnisse in MS Office Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Verständnis Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Strukturierte Arbeitsweise Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Stellen passt. Schicken
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere MS
Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Home-Office maximal 2
. Die Aufgaben und Abläufe innerhalb eines technischen Vertriebs kennen Sie aus praktischer Erfahrung. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse sowie
) einen technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Aufgabenumfeld Erstellung von Office Templates (MS Word, MS Excel) zur Dokumentenerstellung anhand der Firmenvorgaben inkl. VBA Makros Erstellung und Pflege von Jira