und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSelbständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
Erfahrung im Bereich Customer Service und Ihr technisches Verständnis helfen Ihnen dabei, sich schnell mit unseren Produkten und Abläufen vertraut zu machen.Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Erfahrung im Bereich Customer Service und Ihr technisches Verständnis helfen Ihnen dabei, sich schnell mit unseren Produkten und Abläufen vertraut zu machen. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
eine dynamische Arbeitsumgebung. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Vorteile: Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit Betriebliche
Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie dem ATLAS-Programm; Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP R/3 Konversationssichere
im Umgang mit MS Office, SAP und Salesforce Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Konversationssichere Kenntnisse in Englisch kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
, Empfangsarbeit, allgemeinen koordinierenden Tätigkeit wünschenswert Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision
Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
Sachbearbeiter (gn) Nachlassabwicklung Direktvermittlung Unser Auftraggeber ist ein Back Office-Dienstleister im Genossenschaftsbankensektor. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
mit dem MS-Office-Paket Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit dem MS-Office-Paket Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
von MaklerdokumentenErstellung und Ausdruck von Deckblättern für die jeweiligen Dokumente So überzeugen Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnisches Verständnis
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen