Flexibilität und Belastbarkeit mit Bereitschaft zu vermehrter Reisetätigkeit Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket & digitalen Kommunikationstools und fließend Deutsch in Wort und Schrift und gute
The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Sicherheitsbeauftragter / Information Security Manager (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 11747110)
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
Office Manager / Accountant (m/w/d) - Ab 19,00€/Std. + 300,00€ Starterprämie
INNSIDE by Meliá Berlin Mitte sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) für unser modernes 4-Sterne-Lifestyle-Hotel (ID-Nummer: 11690873)
Quartz Healthcare Germany GmbH sucht in eine/n Manager (m/w/d) für die Post-Merger-Integration | Chief Operations Officer – MVZ (ID-Nummer: 11747362)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) für Verband, ca. 20 Std./W. (ID-Nummer: 11702033)
und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseKommunikationsstark in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)Flexibilität und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelIdealerweise technisches Verständnis
und eine hohe Affinität zu ZahlenErfahrung im Umgang mit Datenanalysetools und -software, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige
, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office Analytisches, konzeptionelles DenkvermögenSehr gute Deutsch KenntnisseDienstleistungs- und Hands-On-Mentalität sowie
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Studium im Bereich Erneuerbare Energien, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenBereitschaft zu Dienstreisen Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller sozialer Absicherung Deutlich
wir für einen unserer Partner in Berlin einen engagierten Office Manager. Wenn Sie Interesse haben, bewerben Sie sich am besten gleich online! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind bei uns selbstverständlich gern
Führungserfahrung als Teamleiter Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP FI/CO Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Stellenbeschreibung Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann steigen Sie jetzt mit Randstad durch! Wir suchen im Auftrag unseres Partners aus dem öffentlichen Sektor einen erfahrenen Office
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren renommierten Partner im öffentlichen Sektor einen dynamischen Office Manager für den Standort Berlin. Freuen Sie sich auf eine attraktive Festanstellung
wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten bei einem weltweit
? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie! Für unseren Kunden, eine lebendige Werbeagentur in Berlin, suchen wir einen motivierten Office Manager, der mit Leidenschaft und Professionalität den Büroalltag
? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden, ein renommiertes IT-Dienstleistungsunternehmen im Herzen von Berlin, suchen wir einen engagierten Office Manager, der den Büroalltag strukturiert
-GesamtkoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BIVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter:in / Immobilienkaufmann:frau im Back-Office für Versicherungsmanagement (ID-Nummer: 11669624)
growth. This position requires you to be present at our headquarters in our Berlin office once a week and temporary for 12 months. Your impact Collaborate with Product Owners on ideation, defining growth
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter:in / Sachbearbeiter:in im Back-Office (ID-Nummer: 11104776)
vorzugsweise in der gewerblichen Immobilienbewirtschaftung gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sowie der sichere Umgang mit relevanten Kennzahlen eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität eine ausgeprägte
office with floor-to-ceiling windows in the heart of Berlin Modern equipment Exclusive access to interesting companies and exciting projects in collaboration with Hays as a solid and stable partner
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
benefits of working at a corporate start-up backed by a strong and renowned corporation Light-filled office with floor-to-ceiling windows in the heart of Berlin Modern equipment Exclusive access to
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
FERCHAU GmbH sucht in Berlin eine/n PMO (Project Management Officer) (m/w/d) (ID-Nummer: 10423927)
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Back Office Manager zur Leitung unseres Büroteams. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Berlin Das sind Ihre Aufgaben als Back Office Manager
Office, Krankenhausinformationssystem, Orbis, SAP) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Freundliches, kundenorientiertes Auftreten Ein sehr hohes Maß
, Transport) Analytische und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit PowerPoint Sehr gute
komplexer Zusammenhänge Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für häufigen Dienstreisen
mit Schwerpunkt auf IT-Skills Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert
HochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung in der ArbeitsvorbereitungGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse notwendigEigeninitiative und strukturierte
von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
auf Du bist versiert in den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP (MM) Du bist Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Darüber hinaus übernimmst du gern Verantwortung, denkst unternehmerisch und hast
mit allen Microsoft Office Anwendungen umgehen (insbesondere Teams/Outlook/Excel) Du bist flexibel und stressresistent Wünschenswert: Führerschein Klasse B Darauf darfst du dich bei uns freuen! Aus- und Weiterbildung
mit allen Microsoft Office Anwendungen umgehen (insbesondere Teams/Outlook/Excel) Du bist flexibel und stressresistent Wünschenswert: Führerschein Klasse B Darauf darfst du dich bei uns freuen
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass
aufDu bist versiert in den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP (MM)Du bist Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und ÜberzeugungskraftDarüber hinaus übernimmst du gern Verantwortung, denkst
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie gute Englischkenntnisse Hervorragende Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung Personelle Vielfalt und Zusammenarbeit mit Kollegen aus der ganzen Welt