auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbares Erste Erfahrung in den oben genannten Gebieten von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Service
. Aufgaben Outbound Telefonie / Inbound Telefonie & E-Mail-Bearbeitung Hybrides Model aus Home-Office und Vor-Ort-Einsatz (ca. 2 Tage/Woche vor Ort; meistens Mi und Do) Einarbeitung: Die ersten 2 Wochen
- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive als Geschäftsführer (m/w/d) für den Fachbereich MED