mit attraktivem Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge und langfristigen Perspektiven. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten und ein umfassender Familienservice unterstützen
Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge und langfristigen Perspektiven. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten und ein umfassender Familienservice unterstützen
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
Dr. Eschbach Executive Advisory GmbH sucht in Home-Office / München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg eine/n Sales Manager - Vertrieb Medizintechnik (m/w/d) (ID-Nummer
nicht über die Manpower um Ihr Tagesgeschäft und gleichzeitig das Recruiting zu stemmen. Da kommen wir ins Spiel und suchen für die Unternehmen in folgenden Bereichen nach motivierten Fach- und Führungskräften: HR Office
und in der AuftragsabwicklungMS-Office KenntnisseKenntnisse in SAP/MM-SD / S/4 HANA Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und in der Auftragsabwicklung MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in SAP/MM-SD / S/4 HANA Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
ELO Digital Office GmbH sucht in Berlin eine/n Sales Manager für Software & Geschäftsprozesse - Region Berlin (w/m/d) (ID-Nummer: 12105623)
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
-Office, SAP, SAP/MM-SD Spezielle Implementierungserfahrung in S/4 HANA Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100% Homeoffice
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
Studium in der Medizintechnik sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft, da es sich um eine Außendienstposition handelt
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
-Bikes.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh
ist dein Ding – Du bist kundenorientiert, teamfähig und weißt, wie man Menschen begeistert Tech-Skills? Aber klar! Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Sprachgewandt
Tätigkeiten in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende
in der ZusammenarbeitFlexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und unser hybrides Arbeitsmodell können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen
und Französisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office/ MS-Excel Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
SIE MIT Erfahrung als Verkäufer Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie MS Office-Kenntnisse Lust auf das Erwerben grundlegender technischer Kenntnisse rund um unsere Produkte
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
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Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Shna Heyder Referenznummer 766419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: shna.heyder@hays.de Anstellungsart
Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Shna Heyder Referenznummer 766419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: shna.heyder@hays.de Anstellungsart
in der Zusammenarbeit Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und unser hybrides Arbeitsmodell können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office
internationaler Mittelständler mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Moderne Büros in zentraler Lage in Nürnberg Ihre Aufgaben Technische Beratung und Betreuung von Bestands- bzw
TAF mobile GmbH sucht in eine/n Sales Manager - Verkaufsstrategien / Kundenakquise / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12103132)
VerantwortungsbewusstseinHervorragende OrganisationsfähigkeitenKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude an TeamarbeitSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)Abgeschlossene kaufmännische AusbildungLeistungsbereitschaft
für die Implementierung eigener Ideen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum Home Office Firmenwagen zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten & modernste Arbeitsmittel Sympathisches Team
. über 2 Jahre) Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung IT MS-Office (mind. vertiefte
Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung Grundkenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und SAP/ MM-SD S/4 HANA Kenntnisse - speziell
Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Organisationsfähigkeiten Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude an Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
Manager (m/w/d) Care Home Region Südwest: Stuttgart, Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind als Gebietsverkaufsleiter ein richtiger
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bringst evtl. ein gewisses IT-Verständnis mit Verhandlungsgeschick : Du hast Spaß im Salesbereich und kannst
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Teamplayer : Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke für Dich selbstverständlich