Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
der Konzernrechnungslegung und/oder IFRS-Beratung, Kenntnisse im IFRS 9 von Vorteil Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Erfahrung in SAP-FI und SEM-BCS wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
der Konzernrechnungslegung und/oder IFRS-Beratung, Kenntnisse im IFRS 9 von Vorteil Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Erfahrung in SAP-FI und SEM-BCS wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Sehr gute Kenntnisse in SAP und SAP/R3 Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und Teamfähigkeit Eine starke Affinität zu Zahlen und ein tiefes Verständnis für geschäftliche Prozesse Versierter Umgang mit SAP FI/CO, MS Office und Datenbanksystemen Gute Englischkenntnisse, die dein Profil
und Teamfähigkeit Eine starke Affinität zu Zahlen und ein tiefes Verständnis für geschäftliche Prozesse Versierter Umgang mit SAP FI/CO, MS Office und Datenbanksystemen Gute Englischkenntnisse, die dein Profil
Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP sowie im Umganb mit Datenbanken Prozessorientiertes Denken in Verknüpfung mit einer hohen IT-Affinität Durchsetzungskraft verbunden mit einer pragmatischen
Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP sowie im Umganb mit Datenbanken Prozessorientiertes Denken in Verknüpfung mit einer hohen IT-Affinität Durchsetzungskraft verbunden mit einer pragmatischen
Berufserfahrung im Finanzbereich und/oder ControllingMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich ProjektmanagementSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
im Controlling oder in der Kalkulation von komplexen Fertigungserzeugnissen, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und SAP/R3
Fertigungserzeugnissen, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP/R3 (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Sprachkenntnisse
Fertigungserzeugnissen, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP/R3 (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Sprachkenntnisse
, Projektmanagement sowie in der Kalkulation komplex gefertigter Produkte Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, SAP und MS-Office Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen sowie der englischen Sprache in Wort und Schrift
Anwendungswissen der Microsoft-Office-Programme (Word, Excel, MS Project und Powerpoint) und Power Bl Wirtschaftliches, unternehmerisches und Bereichsübergreifendes Denken Ausgeprägte mündliche & schriftliche
Microsoft-Office-Anwendungen (insb. Excel) Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics NAV) von Vorteil Spaß am Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten, sowie dem Austausch mit der Operative
, Industrie oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP-FI, Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team einNutze individuelle
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Senior Wealth Planner (gn), der Spaß daran hat, in einem innovativen und dynamischen
und schadstofffreie Bauweisen, Nachhaltigkeit und Fördermittelbeantragung sowie Freude an der technischen Konzeption innovativer Gebäude und Anlagen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen
TP Infinity DACH sucht in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11150510)
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
am Standort Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und ErfahrungBis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung
-Commerce-Sektor Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
Office und profitieren von weiteren Benefits wie Mittagessen, Jobrad, bezuschusstes Deutschlandticket uvm. Das sind Ihre Aufgaben: Montage von Medientechnikanlagen und Videokonferenzsystemen Verkabelung
knowledge of different communication protocols (e.g. Profinet, Modbus TCP) and good knowledge of MS-Office and especially MS-Access is required Knowledge in the use of Matlab/SIMULINK is preferable Fluent
SCRUM Good knowledge of different communication protocols (e.g. Profinet, Modbus TCP) and good knowledge of MS-Office and especially MS-Access is required Knowledge in the use of Matlab/SIMULINK is
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU We take responsibility for
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP, insbesondere mit den Modulen CO/FI Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF SCAYLE. We take responsibility for
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
way Proactive, hands-on and creative problem-solving mindset Excellent communication skills that are fluent in written and spoken English Good MS Office and especially Excel skills Nice to have
. RecruitmentHome Office MöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten Eine faire Vergütung ohne DeckelungFamiliäres Umfeld Spaß an der Arbeit Next Step: Was uns wichtig ist: Du als Mensch! pioneers4partner
. in der Schnittstellenoptimierung. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook). Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
. in der Schnittstellenoptimierung. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook). Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating
Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all
technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-Gesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
in Wort und Schrift Kleines, dynamisches Team mit breitem Aufgabenspektrum. Bis zu 50% Homeoffice Office im Herzen Hamburgs Bezuschussungen: JobRad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (bAV
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Energietechnik oder vergleichbar Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter mit Anlagen der Hoch- oder Mittelspannung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Tools, MS-Project Kenntnisse der DIN-VDE-Bestimmungen
oder vergleichbarErfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter mit Anlagen der Hoch- oder Mittelspannung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Tools, MS-ProjectKenntnisse der DIN-VDE-Bestimmungen, insbesondere DIN-VDE 0101
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
).Know-how in den Bereichen CI/CD, Deployment-Pipelines und GitLab. Arbeiten an vier oder fünf Tagen pro Woche mit mindestens 30 Stunden.Möglichkeit, an drei Tagen im Home Office zu arbeiten
aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Industrie oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP-FI, Google
im Office zu sein, um dich optimal in dein neues Umfeld einzuarbeiten Du bist hands-on und kreativ in deiner Arbeitsweise, immer bereit, innovative Lösungen zu finden Du sprichst fließend Deutsch und hast
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
dich in einer schnelllebigen Arbeitsatmosphäre wohlDu bist bereit, in der Anfangszeit im Office zu sein, um dich optimal in dein neues Umfeld einzuarbeitenDu bist hands-on und kreativ in deiner Arbeitsweise, immer bereit