Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
, große Familienunternehmen sowie Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich IT & Performance Advisory in einem unserer 27 Offices in Deutschland
-Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise bereits Erfahrung mit HR- und Controlling-Software haben.Sie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit
und eine hohe Zahlenaffinität haben. Sie über Verständnis von komplexen Zusammenhängen sowie die Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung bei Anfragen verfügen. Sie sichere IT-Kenntnisse im Umgang mit MS Office
, selbstständige Arbeitsweise und ZahlenaffinitätSehr gute Kenntnisse in MS Office, v.a. Excel und Power PointFundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Vielseitige
, selbstständige Arbeitsweise und Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse in MS Office, v.a. Excel und Power Point Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Vielseitige
energy industry we are looking for an Executive Assistant to the CEO (m/f/d) for the Berlin office. In this responsible position, you will act as Executive Assistant and become the central link between
-Bikes.Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
simultaneouslySpace planning experience preferred including stacking / blocking & adjacency planningCAFM / IWMS experienceMicrosoft office tools What you can expect from us You’ll join an entrepreneurial, inclusive
communication skills. Proficiency in English is a must; fluency in German is preferred. Willingness to work in our Frankfurt/Munich/Berlin offices when not on-site with clients. Additional Skills and
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
development of the regulatory strategy for the respective portfolio, working collaboratively with the global regulatory office community and cross functional teams to create project plans that identify
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
-solving and analytical ability.Proficient in Microsoft Office (Excel, Word, PPT). Location: On-site –Frankfurt am Main, DEU If this job description resonates with you, we encourage you to apply even