, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
mit Freizeitausgleich für Überstunden mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Arbeiten aus dem Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld
client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being maintained
Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen und gute SAP-Kenntnisse. Idealweise verfügen Sie über (erste) Erfahrung
ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office Du bist ein echter Teamplayer und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Lernbereitschaft
Kenntnisse bei der Analyse, Behebung und Dokumentation von Fehlern im Bereich Betriebssysteme und Anwenderprogramme (Windows, Office 365, Standard Office Programme) Netzwerkkenntnisse: Grundlegende Kenntnisse
Arbeitsgeräts – ob Mac, Windows oder Linux. Persönliche und fachliche Weiterbildung: Anerkannte Zertifizierungen, Teilnahme an Konferenzen und Schulungen Home Office Top Lage, ÖPNV Zuschuss & Jobrad Flache
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office Du bist ein echter Teamplayer und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Lernbereitschaft
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Torsten Kraul - Equity Partner Commercial - +49 (170) 5284050
bei der Analyse, Behebung und Dokumentation von Fehlern im Bereich Betriebssysteme und Anwenderprogramme (Windows, Office 365, Standard Office Programme)Netzwerkkenntnisse: Grundlegende Kenntnisse
mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS ExcelAnalytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes ZahlenverständnisSehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit.Du hast ein verbindliches
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
Gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse (FI) Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und nachhaltige
kaufmännische Ausbildung, oder Immobilienkaufmann/-frau Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word) Gute SAP FI Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanzwesen/Rechnungswesen, idealerweise
und/oder Konzernabschlussprüfung Erste Führungserfahrung als Teamleiter (fachlich oder disziplinarisch) Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP FI/CO Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fließende Deutsch
Erfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
mit Mitarbeitern und Führungskräften Freude an vielfältigen Themen und einem dynamischen, internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie aktuellen HR
und Durchsetzungsvermögensicherer Umgang mit einschlägigen Softwaretools (MS Office) sowie gute SAP-Kenntnisseunternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Debt Capital
, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Gebäudetechnik Technisches Verständnis und die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und strukturierte
, auch an Wochenenden und Feiertagen Freundliches, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten EDV-Kenntnisse (MS Office & kundeneigenes Besucherverwaltungssystem) Das bieten wir Ihnen: WILLKOMMENSPRÄMIE in Höhe
und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office 365) Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Umsichtiges und serviceorientiertes Handeln Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter
- und Schichtarbeit Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
) Das zeichnet Sie aus: Mindestens Sachkundeprüfung, besser Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft / GSSK IHK Fundierte Fachkenntnisse im Wach- und Sicherheitsgewerbe Sehr gute Kenntnisse im MS Office (Word
und Sensibilität im Umgang mit Mitarbeitern und FührungskräftenFreude an vielfältigen Themen und einem dynamischen, internationalen ArbeitsumfeldSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
von Energieeffizienzdaten Idealerweise sicherer Umgang mit der Hottgenroth Energieberatungssoftware und 3D-Modellierung Sichere Anwender*innen-Kenntnisse in den gängigen Google Workspace oder MS Office Anwendungen
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, hotels, bank agencies). Present on 3 continents and in 12
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
als Office Services Assistant (m/w/d) von VorteilInteresse an einer Tätigkeit in einem internationalen und anspruchsvollen UmfeldAusgeprägte Persönlichkeit und Kommunikationsstärke Fähigkeit sowohl
- oder Energiewirtschaft Erfahrungen im Kundenservice und/oder in der Kundenbetreuung wünschenswert ist ein techn. Sachverstand im Messwesen gute und anwendungsbezogene Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
Qualifikationen Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams
in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Umfangreiche MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute mündliche und schriftliche
Skills - Eigeninitiative, Engagement sowie Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Sie ausFahrerlaubnis und IT-Kenntnisse - Ein Führerschein der Klasse B und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
etwas zu bewegenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin attraktives GehaltBetriebliche AltersvorsorgeAufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenViel
wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B erforderlich Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
, Kundendienst, idealerweise im E-Commerce Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark
, Kundendienst, idealerweise im E-Commerce Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute
. Uni first, Job second – Flexibilität an erster Stelle!Flexible Zeiteinteilung bei einer Wochenstundenanzahl von ca. 10 Stunden100% Home Office möglichOnboarding: sorgfältige und individuelle