Abschluss einer Technikerschule oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Umgang mit den MS Office Anwendungen Sichere Kommunikationskompetenz in DeutschStarke Kunden- und Serviceorientierung Festanstellung in Vollzeit mit 40 Std/Wo bei einem modernen und zukunftssicheren
Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAPGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays Chance auf langfristige
und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor-, Master oder Diplomarbeit in unserem Büro Möglichkeit der Übernahme
von Aufträgen, Mails und RechnungenAllgemeine Bürotätigkeiten DAS BRINGEN SIE MIT: Berufserfahrung im Bürobereichgute PC-Kenntnisse mit den Office Programmenselbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Urlaub Die Möglichkeit, nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office zu arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen bietet Die Chance, in einem transparenten Unternehmen viel zu lernen
erfolgreich abgeschlossen3 Jahre Berufserfahrung in der Lagerlogistik, Wareneingang und -ausgang oder innerbetrieblichen Transport.Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und ARIBA PKW-Führerschein
von Aufträgen, Mails und RechnungenAllgemeine Bürotätigkeiten DAS BRINGEN SIE MIT: Berufserfahrung im Bürobereichgute PC-Kenntnisse mit den Office Programmenselbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
rebuy recommerce GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Accounting Manager (m/w/x) (ID-Nummer: 11621750)
CANCOM SE sucht in eine/n Junior Expert Group Security - Contract & BCM / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11311465)
CANCOM SE sucht in eine/n Junior Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11308901)
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige und verlässliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Eine unbefristete Festanstellung
Office Programmen, insbesondere Excel Gültiger Führerschein der Klasse B Eine attraktive Vergütung, sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten, wenn möglich, auch mobil 30d Urlaub
Isoliertechnik oder in artverwandten Berufen Gutes technisches Verständnis für den handwerklichen Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln
Office Programmen, insbesondere ExcelGültiger Führerschein der Klasse B Eine attraktive Vergütung, sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten, wenn möglich, auch mobil 30d Urlaub
mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Optimierung von LogistikprozessenMehrjährige Erfahrungen im ProjektmanagementSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in SAPSichere Deutsch
von Strömungsmaschinen sowie über das Betriebsverhalten von Turbomaschinenkomponenten wünschenswertSichere MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMotivierte und Genaue
oder vergleichbarLangjährige verantwortliche Berufserfahrung im Bereich ProduktentwicklungFundiertes Wissen über Automotive Prozesse (z.B. APQP, FMEA,PPAP, etc.)Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Catia V5Gute
und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor-, Master oder Diplomarbeit in unserem Büro
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy
gut erreichbarEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
von Veranstaltungen, Messen und Events ist von Vorteil Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie ausgeprägte
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Remote im Home-Office zu arbeiten Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
Altersversorgung sowie vermögenswirksame LeistungenKindergartenzuschussFlexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches
der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi
von eingehenden Rechnungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokraft wünschenswert gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
und -steuerung sowie im Qualitätsmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
-Office) Im Idealfall besitzen Sie P&I LOGA Kenntnisse. Sie sind engagiert, teamfähig und lieben neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive als Geschäftsführer (m/w/d) für den Fachbereich MED
des Erfolgs. Du übernimmst die Verantwortung für das Office Management und sorgst hier für den reibungslosen Ablauf aller Prozesse, die Du nach Bedarf auch optimierst Du sorgst für eine reibungslose
kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art hast du Freude im Umgang mit Kund*innenKenntnisse einer ERP-Software sind für die Abrechnung
betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Sichere MS-Office Kenntnisse, CAD-Kenntnisse wünschenswert Motivation, Einsatzbereitschaft, Sozialkompetenz
des Erfolgs. Du übernimmst die Verantwortung für das Office Management und sorgst hier für den reibungslosen Ablauf aller Prozesse, die Du nach Bedarf auch optimierstDu sorgst für eine reibungslose
/in) in technischer Ausrichtung (Bauingenieurwesen oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung durch Praktika wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Power Point), SAP-Kenntnisse und eine grundsätzliche IT-Affinität sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten und eine proaktive
die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Autoren- und Produktdaten in unserer Verlagssoftware Betreuung und Pflege unserer digitalen Angebote Bearbeitung
in einem internationalen Umfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (z.B. Excel) Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Sorgfalt, Motivation und Initiative
von Warenbewegungen in einem Warenwirtschaftssystem sicheren Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302557, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne
mit technischen Fertigungsunterlagen (Zeichnung, Stücklisten) Verständnis im Umgang mit MS Office und SAP Ihr Profil: als Elektroniker / Elektriker bei Siemens Energy (m/w/d): Eine abgeschlossene Ausbildung
in der Lagerlogistik, Wareneingang und -ausgang oder innerbetrieblichen Transport gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und ARIBA vorweisen PKW-Führerschein und einen Gabelstaplerschein sehr gute Deutschkenntnisse
gute Kenntnisse mit MS Office und ERP Systemen - idealerweise SAP gutes Deutsch und besitzt Grundkenntnisse in Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299834, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
oder ähnliche Ausbildung Berufserfahrung in der Montage Schichtbereitschaft Teamfähigkeit gute SAP Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Autoren- und Produktdaten in unserer Verlagssoftware Betreuung und Pflege unserer digitalen Angebote Bearbeitung
Berufserfahrung Technisches Verständnis im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Fähigkeit zur Kundenkommunikation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute