MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Organisationstalent mit einem analytischen und technischen Verständnis Teamfähigkeit und Produktionsaffinität Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
kaufmännische Ausbildung oder relevante WeiterbildungErste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGrundlegende Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtGute MS Office
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
Arbeitsweise Das erwartet dich: Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen DienstesGleitzeit zwischen 06:00 - 20:00 UhrHome-Office Möglichkeit je nach Arbeitsbereich Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach BAP
MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Organisationstalent mit einem analytischen und technischen Verständnis Teamfähigkeit und Produktionsaffinität Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen. Mehr
: Erfahrung in der Strukturierung und Bewertung von Finanzgeschäften. IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse. Persönliche Stärken: Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UND KRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
mindestens über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kommunikations- sowie Organisationstalent Flexibilität Benefits Übertarifliche
und Qualitätsstandards Anforderungen Sie verfügen mindestens über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse MS Office Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren
Verständnis und haben im besten Fall erste Berufserfahrung in einem Handwerksbetrieb? Sei verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen, sind sicher im Umgang mit MS Office sowie
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
und getroffenen Maßnahmen. Sie arbeiten sicher mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Niveau C1), Sie verfolgen Ihre Ziele engagiert und blicken auch mal "über den Tellerrand
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Kompetenzen zeichnen Sie aus. Kommunikationsstärke und eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit machen Sie zu einem wertvollen Ansprechpartner. Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und haben gute
Ausbildung als Industriemechaniker, Elektroniker oder Mechatroniker Erste Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung (Q-Methoden) EDV-Kenntnisse in ERP-Systemen 8INFOR) und sicherer Umgang mit MS-Office
mindestens über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kommunikations- sowie Organisationstalent Flexibilität Benefits Übertarifliche
und Qualitätsstandards Anforderungen Sie verfügen mindestens über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse MS Office Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren
Gültiger Staplerschein Gute praktische Kenntnisse im Umgang mit Elektrogabelhubwagen (Elektroameisen, Flurförderzeuge) Erfahrung im Umgang SAP und weiteren IT-Systemen, wie MS Office, Excel und Word Geübter
, idealerweise in Loga Gute bis sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Anwenderkenntnisse in Sachen Recherchen im Internet
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
in der Buchhaltung insb. mit DATEV Kenntnisse des öffentlichen Haushalts- und Zuwendungsrechts sind von Vorteil versiert im Umgang mit MS-Office Programmen (vor allem Excel, Word und Outlook) strukturierte
komplexer Zusammenhänge Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für häufigen Dienstreisen
. Man bietet Dir eine langfristige Option als Embedded Firmware Entwickler Medizintechnik m/w/d. Flexible Arbeitszeit und Home Office Möglichkeit, ein Festvertrag, zentral in Berlin und weitere Benefits
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
Office Audit & Assurance (Grundsatzabteilung A&A) in unseren Offices in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager im National Office A&A
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
Office, Krankenhausinformationssystem, Orbis, SAP) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Freundliches, kundenorientiertes Auftreten Ein sehr hohes Maß
zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
, Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung PKW Führerschein Fundierte Kenntnisse in MS Office Freude und Spaß an der Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
für Elektrotechnik, Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung PKW Führerschein Fundierte Kenntnisse in MS Office Freude und Spaß an der Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
im Controlling eines produzierenden Unternehmens Erfahrung und Umgang in gängigen ERP Systemen Sicherer Umgang mit MS - Office Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, wünschenswert Access Hohe
Auszubildendenbetreuung SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
Verwaltungsarbeiten gehören selbstverständlich genauso zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift? Sie möchten gern mehr erfahren
Verwaltungsarbeiten gehören selbstverständlich genauso zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift? Sie möchten gern mehr erfahren
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our