UhrFür diese Position besteht die Möglichkeit auf Beschäftigung im Home Office (nach der Einarbeitung) Ein dynamisches und engagiertes Team Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
me and all kiel sucht in eine/n Explorer - Front Office & Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10796417)
me and all hotel mainz sucht in eine/n Explorer (m/w/d) im Front Office & Service (ID-Nummer: 11444004)
DeutschAkademie GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11668404)
Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte sucht in eine/n Mitarbeiter (m|w|d) Office Services (ID-Nummer: 11669165)
und den gängigen MS-Office ProgrammenEinsatzradius 150 km mit Heimreise Ein attraktives Gehalt zzgl. Bonuszahlungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings Vollständig
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
an den trägerübergreifenden Online-Services der Deutschen Rentenversicherung in den Rollen Product Owner oder Project Management Office für digitale Produkte und Projekte der Online-Agentur Analyse, Ideation, Konzeption
Aufgabenstellungen30 Tage Urlaub Möglichkeit auf zwei Tage Home Office Weihnachts- und Urlaubsgeld Moderner Arbeitsplatz Ihre Aufgaben auf einen Blick: Stetige Kommunikation und Abstimmung mit dem Shared Service
Hintergrund Du verfügst über Erfahrung in den Bereichen Infrastrukturdienste und Benutzerverwaltung, sowie Kenntnisse mit den Windows Betriebssystemen, MS Office Anwendungen und hast ein gutes Verständnis
Kenntnisse der restlichen MS-Office Anwendungen Gute Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen, idealerweise in SAP Kenntnisse in Ticketsystemen, idealerweise in Zendesk Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität
zu bleiben Organisationstalent und den Antrieb, jeden Tag etwas Neues zu lernen Begeisterung für Elektrowerkzeuge und Lust, Ihr Wissen stetig zu erweitern Sichere PC-Kenntnisse, Microsoft Office
zu bleiben Organisationstalent und den Antrieb, jeden Tag etwas Neues zu lernen Begeisterung für Elektrowerkzeuge und Lust, Ihr Wissen stetig zu erweitern Sichere PC-Kenntnisse, Microsoft Office
Representative (d/w/m) im Bereich Customer Service Front Office. Die Position ist unbefristet am Standort Mannheim zu besetzen. Deine Rolle Zeitgerechte Auftragserfassung/-bearbeitung
, Desktops), MS Office (O365) Verhandlungssichere DeutschkenntnisseEin sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamfähigkeit
Verständnis Sehr gutes Verständnis des (Kunden)Marktes (Leistungsinhalte, Preise, Trends, etc.) Kenntnisse SAP und Office Produkte sowie hohe IT (Digital) Affinität; Salesforce- und Fiori-Kenntnisse von Vorteil
sichere Sprachkenntnisse in Italienisch und Englisch in Wort und Schrift, Deutsch optional Kenntnisse in der Nutzung der MS-Office Programme, insbesondere Excel Die Faber Group und PAKi sind Arbeitgeber
oder Controlling Bereichen, Project Management sowie erste Auslandserfahrungsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und gute KommunikationsfähigkeitenExzellente MS Office Kenntnisse
. Du arbeitest modern und flexibel – im Team, eigenverantwortlich, im Office und Remote. Der Standort ist zentral gelegen und bietet diverse Snacks und Getränke. Freue Dich auf regelmäßige Teamevents
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
und/oder Studium Berufserfahrung im B2B-Bereich Vertriebsinnendienst oder vergleichbare Funktion mit Kundenkontakt und vertriebsrelevanten Aufgaben Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office, insbesondere Excel
anderer Abteilungen Administrative Aufgaben ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Spaß am Umgang mit Gästen Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie MS-Office-Kenntnisse
oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein
und Schrift Ausgeprägte Fähigkeiten im Zuhören sowie in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation (Englisch erforderlich); ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Teamwork Gute MS-Office
Sicherer Umgang mit MS Office Führungserfahrung und die Fähigkeit zur kooperativen und zielorientierten Mitarbeiterführung Ausgeprägtes Planungs-, Entscheidungs-, und Delegationsvermögen Das ist mein Job
Dich als Teamplayer und hast Interesse in der Einarbeitung neuer Arbeitsbereiche Du sprichst sicher Deutsch, gern bringst Du gutes Englisch oder weitere Sprachen mit Mit Standardsoftware wie z.B. MS-Office gehst
im Bereich Informatik / Mathematik / Elektrotechnik oder vergleichbarSprachkenntnisse (fließend Deutsch und Englisch)Gute Office-Kenntnisse (MS-Office Paket)Gute Kenntnisse mit Datensammlung und AnalyseErste
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
/ 1st-Level-Support ist von Vorteil Sattelfester Umgang mit den verschiedenen Windows- und Office Versionen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
BayWa r.e. Energy Trading GmbH sucht in eine/n Teamlead Human Resources & Office Services (m/w/d) (ID-Nummer: 11676551)
GB Foods Deutschland GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Back Office Agent (m/w/d) Customer Service / Kundenservice (ID-Nummer: 11660761)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570950)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570948)
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! (ID-Nummer: 11529831)
SAXX Hotel Am Theater Karree sucht in eine/n Guest Service Supervisor (m/w/d) Front Office (ID-Nummer: 11581671)
SAXX Hotel Am Theater Karree sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) Front Office (ID-Nummer: 11581670)
Fruitful Office GmbH sucht in eine/n Customer Service Executive / Mitarbeiter im Kundenservice in Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11705185)
Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens mit b2b-Kunden wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
Idealerweise Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Erfahrung in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10) Gutes Technisches Verständnis Wir bieten
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP sind erforderlich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind in unserem internationalen Umfeld unabdingbar
) Sichere Handhabung von Microsoft Office, insbesondere Outlook und Excel Erste Erfahrungen mit ERP-Software (z. B. Sage) sind von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Sprachkenntnisse
MS-Office-Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook) Ausgeprägtes Organisationstalent und gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kommunikations
oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in SAP oder alternativen ERP-System gute