you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
in einem wachstumsorientierten UnternehmenEinen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum MitgestaltenProfessionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:inEine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen
für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut
in der Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung, Sachbearbeitung und Vertriebsinnendienst Technisches Verständnis ist vorteilhaft sowie Kenntnisse im Ausfuhr- und Präferenzrecht Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office
! Technikaffin: Du bist mit MS Office vertraut – schließlich ist es dein zuverlässiger Begleiter. Benefits Ein modernes Office-Umfeld in bester City-Lage in Hamburg Mobility-Lösungen 2 Tage Remote-Work
Kunden sowie ziel und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse
-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MUSS. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes Qualitätsbewusstsein, sehr starke Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einem freundlichen
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse
Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse im Office Umfeld Ihr Vorteil: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem 24/7Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSehr
und DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft, und OrganisationsvermögenEDV-Kenntnisse (MS Office, Vivendi) sowie betriebswirtschaftliches Denken und HandelnEine interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung30 Tage Urlaub
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail Erfassen der Kundendaten und Stammdatenpflege in der DatenbankGenaue Dokumentation
Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag 32 Tage Urlaub Echte Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office
Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag 32 Tage Urlaub Echte Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office
. Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit IT unterstützen Programmen und MS-Office Anwendungen. Du hast erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung.Du bringst eine ausgeprägte Teamplayer
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
im Bereich der erneuerbaren EnergienSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit für ca. 5 Tage im Monat in unserem Leipziger Office zu arbeiten Darauf kannst
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Krisensicherer Arbeitsplatz
mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
Techniker Erfahrung im Umgang mit MS-Office ist erforderlich Erfahrungen mit der Software CT-Soft und CT-Setup sind wünschenswert Analytisches und strukturiertes Vorgehen bei der Fehlersuche sowie ein gutes
mit MS-Office ist erforderlich Erfahrungen mit der Software CT-Soft und CT-Setup sind wünschenswert Analytisches und strukturiertes Vorgehen bei der Fehlersuche sowie ein gutes Systemverständnis
sind Sie international im Kundeneinsatz unterwegs gewesen.Sehr gute deutsche und englische Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie Ihre guten SAP R3 und MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Das macht
in Microsoft-Office-AnwendungenSAP R/3-Kenntnisse von VorteilSehr gutes Englisch in Wort und SchriftSicheres, korrektes und freundliches AuftretenSelbstständiger, teamorientierter ArbeitsstilHohes Engagement
-Umfeld Grundkenntnisse im Bereich Export/Zoll/Akkreditiv-Abwicklung wünschenswert Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP SD und Microsoft Office Gehen
Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München oder Stuttgart. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die Gesamtverantwortung für Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB & IFRS
Abschluss Erste Berufserfahrung Solide Expertise im Bereich IT Service Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office Kenntnisse mit iOS
dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
im Umgang mit MS-Office ist erforderlichErfahrungen mit der Software CT-Soft und CT-Setup sind wünschenswertAnalytisches und strukturiertes Vorgehen bei der Fehlersuche sowie ein gutes
von Projekten umzusetzenSehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Kundenverständnis und hohe KundenorientierungSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseMS Office & Gsuite
für die Anlagen, auch am Wochenende Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Energieelektroniker oder abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften TechnikerErfahrung im Umgang mit MS-Office
iPhone, iPad und iOS sowie mit Outlook, MS Office und selbstständiger Hardware-Installation. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B zwingend. Bewerbung
bist, die Herausforderungen anzunehmen und Teil eines engagierten Teams zu werden, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Standard-Windows-/MS-Office-Anwendungen Vor-Ort-Unterstützung
in den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
und Dokumentation im Warenwirtschaftssystem Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Kundenorientiere Arbeitsweise Vertrauter Umgang mit MS-Office Gute Deutsch
Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und Android Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung als Teamleiter (wünschenswert
und gute Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten sowie gutes Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten. Du arbeitest gerne im Team und bist mit Deiner hohen
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell Excel Es wird ein einfaches
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell Excel Es wird ein einfaches
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell in Excel Es wird ein einfaches
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell in Excel Es wird ein einfaches
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell Excel Es wird ein einfaches
ein sicheres überzeugendes Auftreten (idealerweise ein abgeschlossenes erweitertes Kommunikationstraining (z.B. Modell JOHARI)) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell in Excel Es wird ein einfaches
, Vor- und Nachbereitung von Meetings Sonderaufgaben Ihr Profil: Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools SAP-Grundkenntnisse sind wünschenswert Gute
email support to our customers and also involved in reporting and back office tasks. You will handle in-depth inquiries regarding the use of the dedicated customer platform, explanations over the
&I LOGA und den gängigen MS-Office-Programmen von VorteilSelbständiges Arbeiten und EigenmotivationProfessionalität im täglichen Umgang mit Kunden Deine Benefits Dein Projekt - Jobwechsel mit tempo