, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
Einsätze) - die Möglichkeit zu Home Office ist an den anderen Tagen gegebenFähigkeit zur Teamarbeit und eigenständigen Arbeitsweise.Ein starkes Bewusstsein für Qualität und Verantwortung.Versierter Umgang
Sie sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft mit Logistik-Schwerpunkt oder vergleichbar
und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
Sie sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office AnwendungenSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft mit Logistik-Schwerpunkt oder vergleichbarSie
mit Betriebssystemen und Applikationen sowie mit MS Office Serviceorientiertes Denken und Handeln sowie technische Affinität zeichnen Dich aus Du hast Interesse neue Technologien kennenzulernen Du verfügst über gute
erforderlich Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2
in der VermietungsbrancheBelegte mehrjährige Erfahrung in der FührungsrolleTechnisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zwingend erforderlichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel
Erfahrung in der Bearbeitung von Briefen und Paketen (Sortierung, Zustellung)Sicherheit in der Anwendung von SAP und den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word)Kenntnisse
SIE BRINGEN MIT: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Bereich After Sales bzw. Technischer Support sind von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office
mehr30 Tage Urlaubsanspruch garantiert100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Home-Office Tage nach der EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten in Vollzeit (35-40 Stunden / Woche)100
mit Berufserfahrung und Weiterbildung oder ein technisches Studium (z. B. Maschinenbau, Ingenieurwesen).Sie bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit und sind sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise
Erfahrung in der Bearbeitung von Briefen und Paketen (Sortierung, Zustellung)Sicherheit in der Anwendung von SAP und den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word)Kenntnisse
. B. als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d))Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse (MS Office
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
- und kundenorientiert Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
im IT-Bereich und/oder mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung im IT-Umfeld- Sehr gute Kenntnisse Windows 10Sehr gute Kenntnisse Office 365Gute Grundkenntnisse Active Directory: Passwörter, Username)Gute
in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, Oracle von Vorteil
in der Koordination von Serviceteams und technisches Verständnis EIN PLUS.EIN PLUS.EIN PLUS: Projektmanagement-Kenntnisse Sattelfest im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Lösungsorientiertes, eigenständiges
- und Serviceorientierung Stressresistent Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Das erwartet Dich: Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Flache
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten zeichnen dich aus. Du überzeugst durch eigenständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Flexibilität. Du verfügst über sehr gute bis gute MS Office Kenntnisse und hast Spaß
with incidents, service requests and changes to the IT Infrastructure Experiences on virtualization (VMWare and HYPER-V) is an advantage Preferably knowledge of Microsoft Operating Systems and MS Office
with incidents, service requests and changes to the IT Infrastructure Experiences on virtualization (VMWare and HYPER-V) is an advantage Preferably knowledge of Microsoft Operating Systems and MS Office
Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (Sales, Customer Service oder Produktmanagement in der Automobilindustrie) Englische Sprache in Wort und Schrift MS Office / BW / SOCO
Dich für den Kundenservice und die Welt der Data CenterDu handelst kundenorientiert, professionell und denkst in LösungenDu hast eine Hands-on-Mentalität und gute Microsoft Office KenntnisseDu bist bereit zum Schichtdienst
mit der gängigen MS – Office Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift * Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung * Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC * Schichtbereitschaft (rollierendes 3-Schicht-System
ArbeitsweiseErfahrung in der Erstellung von detaillierten und klar strukturierten Statistiken sowie BerichtenSicherer Umgang mit gängigen Office-Tools, insbesondere Excel; idealerweise Erfahrung mit WFM-Tools
und/oder Fleet Management Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
und/oder Fleet ManagementDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und KundenorientierungDu beherrschst die gängigen MS-Office ProgrammeDeine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld Nachgewiesene Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) sowie CRM-/ERP-Systemen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Kenntnisse im HR Service Umfeld Hohe Serviceorientierung und Verständnis für Prozessabläufe im Konzernumfeld Sicherer Umgang mit SAP HCM und MS Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen und SAP R3 sowie Erfahrung mit Projektplanungstools Das dürfen Sie erwarten ORANGE Engineering legt großen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Kenntnisse im HR Service Umfeld Hohe Serviceorientierung und Verständnis für Prozessabläufe im Konzernumfeld Sicherer Umgang mit SAP HCM und MS Office
und Erfahrungen in der Entgeltabrechnung oder Finanzbuchhaltung Du hast fundierte Kenntnisse der MS-Office 365 Anwendungen, speziell in MS- Excel, MS-Teams sowie Affinität, neue Software kennenzulernen Du zeigst
Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld Nachgewiesene Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) sowie CRM-/ERP-Systemen
Sichere Anwendung aller gängigen MS-Office-Anwendungen Fundierte SAP-Anwendungskenntnisse und technisches Grundverständnis Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamgeist Kommunikationsvermögen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sind vom Vorteil Einsatzbereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben Erstellung
Verantwortungsbewusst, zuverlässig und flexibel Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Reisebereitschaft und hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
-Office Programmen und SAP runden dein Profil ab Menschen beschreiben dich als Serviceorientiertes und freundliches Wesen mit einer sicheren und strukturierten Arbeitsweise Das wird dir geboten
im Umgang mit MS-Office. Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Du weißt, wie die Abläufe im Bereich der Disposition funktionieren und hast hier bereits erste Erfahrungen gesammelt.Du solltest Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder einen gleichwertigen Abschluss.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
für Online Lösungen und IT-Anwendungen gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette und Confluence
abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder einen gleichwertigen Abschluss.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten