Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Care – vorrangig im Schriftbereich Gute Anwenderkenntnisse im MS Office Kommunikationsstärke, Textsicherheit und angepasste
im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise proALPHA Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Gute Kenntnisse im Umgang mit SharePoint Englischkenntnisse erforderlich Teamgeist
und dein Kommunikations-Talent gelobt Auch in der englischen Sprache (Niveau B2 nach GER) findest du die richtigen Worte In den MS-Office-Anwendungen und in unserer vielfältigen Systemlandschaft bewegst du dich sicher
mit den gängigen MS Office-Anwendungen; SAP von Vorteil Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, die Sie in der Kommunikation mit unseren Kunden in Wort und Schrift im täglichen Gebrauch anwenden
mit den gängigen MS Office-Anwendungen; SAP von Vorteil Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, die Sie in der Kommunikation mit unseren Kunden in Wort und Schrift im täglichen Gebrauch anwenden
Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit
Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil. Der Umgang mit MS-Office-Programmen und anderen IT-Systemen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten. Ein kundenorientiertes Arbeitsverhalten runden Ihr Profil ab
in der Transportlogistik Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugt mit französischen Sprachkenntnissen (mind. Level C1) Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen (Outlook, Excel
-Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl
) Erste Erfahrungen in den Bereichen Prozessdesign, Betreuung von Service-Lösungen und SAP bringst du idealerweise mitDu verfügst über eine ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office (idealerweise
Services. What we offer: •Great team of IT professionals and possibility of technical development •Modern offices in Chodov •Home office possibilities •Permanent contract •Company Car, Pension
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten sowie
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit WordPress von Vorteil eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine starke Teamfähigkeit und Belastbarkeit präzise und strukturierte Arbeitsweise
mit technischen Hintergrundwissen Berufserfahrung in der Hotline sowie im Gebäudemanagement von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute
sowie die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten • Vielfältige interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten für deine Karriere • Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits und Vergünstigungen Ihre Aufgaben
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
environment in modern offices ·Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) ·Smart casual everyday ·Global internal job opportunities available within DPDHL ·Unlimited
oder einen abgeschlossenen Bachelor Berufserfahrung im Kundenservice Erfahrung und Kenntnisse im Pharma/Medizin/Gesundheitsbereich wünschenswert Gute Englischkenntnisse Gute SAP R/3, SAP-BI und MS Office Kenntnisse Erfahrung
Sie kümmern sich um die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und die Übernahme von Sonderverantwortungen Sie bringen Erfahrung in Bezug auf Laborabläufe mit Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office
Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit hoher Stressresistenz 38-Stunden-Woche 13,3 Gehälter Homeoffice Möglichkeit bis zu 1x wöchentlich Unbefristete
, der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Technische Affinität Analytische und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office und Deutschkenntnisse (in Wort
kümmern sich um die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und die Übernahme von Sonderverantwortungen Sie bringen Erfahrung in Bezug auf Laborabläufe mitSie beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office
und ein ausgeprägtes technisches VerständnisMS Office Kenntnisse, Word, Excel, OutlookFührerschein Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener
-Office-Anwendungen Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Offene und kommunikative Art sowie Freude am Kontakt zum Kunden Gute Deutsch
oder vergleichbare AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrung mit einem ERP-System Englische Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten
- und ProblemlösungsfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office, den Mercedes-Benz After-Sales-Applikationen und den angewandten Entwicklungstools (Engineering Client, Smaragd
im Bereich Export, Zoll und Akkreditiv-Abwicklung sind von VorteilGute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch, Italienisch) sind ein PlusSicherer Umgang mit SAP SD und Microsoft Office
oder einen abgeschlossenen BachelorBerufserfahrung im KundenserviceErfahrung und Kenntnisse im Pharma/Medizin/Gesundheitsbereich wünschenswertGute EnglischkenntnisseGute SAP R/3, SAP-BI und MS Office KenntnisseErfahrung
mit MS Office und CRM-SystemenFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Problemlösungsfähigkeit und StressresistenzTeamfähigkeit und Flexibilität Ein freundliches
, Flexibilität Hohes Maß an Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
auf 37 Stunden Basis30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem ArbeitszeitkontoRegelmäßige Entwicklungsgespräche
zu können Hoher Remote-Office AnteilAttraktive VergütungSpannende Projekte Ihr Kontakt Referenznummer 787661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse Grundkenntnisse rund um Zoll und Export wünschenswert Remote-Möglichkeit Eine übertarifliche Bezahlung Gehaltsinformationen Ca. 40.000
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertEinschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, bestenfalls im o.g. TätigkeitsfeldSehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS-Office KenntnisseSehr gute
DokumentationSie haben gute Computerkenntnisse; Kenntnisse in MS-Office und im first level supportVollständige zweisprachige Sprachkompetenz (mündliche und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Fahrprüfung für Flurförderfahrzeuge Sehr gute PC Kenntnisse (SAP, Office und weitere Anwenderprogramme)Berufserfahrung in der Logistik, vorzugsweise im Bereich PharmaFließende Deutschkenntnisse in Wort
Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und OutlookSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe LernbereitschaftSelbstständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Teamplayer ist für Sie ein partnerschaftliches und offenes Miteinander essentiell Affinität für neue Medien und versierte Anwenderkenntnisse der gängigen Softwareprogramme (MS-Office) rundet Ihr Profil ab
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie besitzen einen Führerschein der Klasse BGute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung
in einem TicketsystemGrundkenntnisse zum Thema Netzwerk und Active Directory oder LDAPFundierte Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und AndroidErste Erfahrung als Teamleiter
in einem TicketsystemGrundkenntnisse zum Thema Netzwerk und Active Directory oder LDAPFundierte Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und AndroidErste Erfahrung als Teamleiter
Home-Office Regelung, Corporate Benefits, 35h Woche und 30 Tage Urlaub
Management und im Reporting ist erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseELMASS Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute