€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrungmehrjährige Erfahrung in Bürokommunikation und -organisationSehr gute MS Office KenntnisseGute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (einfache
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
-/AssistenzbereichSchnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sowie selbstständige und proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Outlook, Power Point und Excel
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in Bürokommunikation und -organisationErfahrung im Umgang mit MS Office
, Wirtschaftsingenieurwesen oder MaschinenbauBerufserfahrung in der Kraftwerksbranche oder im Service sowie Kenntnisse der Kraftwerkstechnik und Gasturbinentechnologie wünschenswertVersiert im Umgang mit MS Office Software
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch und Englisch KenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Genauigkeit und DetailorientierungOrganisationsgeschick
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
mit logistikrelevanten SAP-Modulen ist für Sie selbstverständlich. Weiterhin besitzen Sie sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Hardwareprozesspflege & Poolrechnerverwaltung mit Verschrottung Back2 Office – Befragungsprojekt Raumbuchungen, Etagenbewirtung, Themensammlung Unterstützung Teamheads Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz
und DokumentationErfahrungen mit Risiko-, Claim- & Chance-Management Gute Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch in Wort und SchriftAttraktive VergütungUrlaubs
im BetriebsverfassungsrechtGute MS-Office- und SAP R/3-Kenntnisse, außerdem einfache Webgestaltung nach Anweisung Perfekte Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im beschriebenen BereichGute MS-Office- und SAP R/3-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung,Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office ErfahrungErfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export
und DokumentationErfahrungen mit Risiko-, Claim- & Chance-Management Gute Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: Attraktive
von Prozessoptimierungen) Ihr Profil: Fachbezogener Ausbildungsabschluss mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung im beschriebenen BereichIdealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im BetriebsverfassungsrechtGute MS-Office- und SAP R/3-Kenntnisse, außerdem
Abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung MS Office Erfahrung, Zusatzkenntnisse wie z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung Spezifische Anwendungskenntnisse SAP R/3 oder weitere
Sekretariatsaufgaben im Front- und Back-Office gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung
Sekretariatsaufgaben im Front- und Back-Office gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung
in Nextcargo Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Logistik MS-Office-Erfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
als auch schriftlichKenntnisse in AUTOCAD sowie den MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitHohes Maß an Eigeninitiative
-Kostenaufstellungen Übernahme des Office-Managements, z.B. Materialbeschaffung, Meldung von Schäden und Reparaturüberwachung Planung von Events und Veranstaltungen Korrespondenz mit Kollegen und Kunden