Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 35-38 Stunden pro Woche möglich Home-Office-Anteil Urlaubsvertretung ist gesichertSicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem WachstumUmzugszulage
Office zu arbeiten begünstigt Nutzung einer leckeren Kantine Bike-Leasing Shopping-Rabatte (50 € / Monat) Jahresbonus bei Zielerreichung Möglichkeit, interne und externe Fort- und Weiterbildungen zu nutzen
. abgeschlossen und schon mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office
Payroll gesammelt haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich
&I LOGA und den gängigen MS-Office-Programmen von VorteilSelbständiges Arbeiten und EigenmotivationProfessionalität im täglichen Umgang mit Kunden Deine Benefits Dein Projekt - Jobwechsel mit tempo
und detailorientierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse in Sage von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
-/Gehaltsabrechnung(Mehrjährige) relevante Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungKenntnisse in DATEV oder SAP, gute MS Office-Kenntnisse (insb. MS Excel)Verhandlungssicheres Deutsch sowie gutes Englisch
von VorteilQualitätsbewusstsein und hohes Maß an Diskretion Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung in VollzeitModernes Office im Herzen von StuttgartTäglich frisches Obst und Snacks sowie kostenfreie Heiß
bringst mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht mitGute MS Office Kenntnisse und sichere SAP Kenntnisse weist Du vorSehr gute Englisch
oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter/inBerufserfahrung in der Personalabteilung und Erfahrung in der Arbeit mit Abrechnungssystemen von VorteilGute MS-Office-KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort und Schrift
LOGA. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Fähigkeit, unter Zeitdruck zu arbeiten, sowie ausgeprägte Team
Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Reisekostenrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
Tage Home Office Jobrad Flexible Arbeitszeiten und HomeOffice-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Voll- oder Teilzeit möglich Deine Aufgaben als Payroll Spezialist (m/w/d): Durchführung der Lohn
- und Sozialversicherungsrecht; Proaktive und pragmatische Fähigkeit, Probleme zu lösen; Sicherer Umgang mit MS Office, IT- und HR-Systemen; Spaß an Projektarbeit; Hohe Vertrauenswürdigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit
- und Sozialversicherungsrecht; Proaktive und pragmatische Fähigkeit, Probleme zu lösen; Sicherer Umgang mit MS Office, IT- und HR-Systemen; Spaß an Projektarbeit; Hohe Vertrauenswürdigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit
kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke
, strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Flexibilität Belastbarkeit, Loyalität und Verlässlichkeit Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office
mit Microsoft-Office-Programmen bringst du ebenfalls mit Eine analytische und exakte Arbeitsweise sowie eine Affinität im Umgang mit Zahlen machen dich aus Zu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative
Qualifikationen Fundierte Erfahrungen in der Entgeltabrechnung Fundierte Erfahrungen im Arbeits- und Sozialrecht Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Gute Kenntnisse in SAP- wünschenswert
sowie sichere Nutzung im Umgang mit SAP, Success Factors und MS Office Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und serviceorientiert im vorgegebenen Themenbereich Sie bringen die Fähigkeit mit, komplexe
ArbeitsweiseKommunikationsstärke und FlexibilitätBelastbarkeit, Loyalität und VerlässlichkeitTeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche
kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- und Sozialversicherungsrecht sowie im Bescheinigungswesen und in verschiedenen Altersvorsorgemodellen Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine hohe Affinität zu Zahlen
oder andere gleichwertige QualifikationenFundierte Erfahrungen im PayrollbereichFundierte Erfahrung in der Zeiterfassung und in der PersonaladministrationGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen
im Umgang mit gesetzlichen, betrieblichen und ggf. tariflichen Bestimmungensehr gute Office 365 Kenntnisse, insbesondere Excel Accesssehr gute Deutsch- und sichere EnglischkenntnisseKenntnisse von Personio
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse
QualifikationenFundierte Erfahrungen in der EntgeltabrechnungFundierte Erfahrungen im Arbeits- und SozialrechtGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenGute Kenntnisse in SAP- wünschenswertEin detaillierte
-Office-Programmen bringst du ebenfalls mitEine analytische und exakte Arbeitsweise sowie eine Affinität im Umgang mit Zahlen machen dich ausZu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative, Zielstrebigkeit
bei Projekten, Sonderaufgaben und der Verbesserung interner Prozesse. Praktische Erfahrung in der ausführenden Entgeltabrechnung.Detailgenauigkeit und numerische Fähigkeiten.Gute Kenntnisse in Microsoft Office
als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung sind DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & Gleitzeitmodell Kantine Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossenes Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits
- und Sozialversicherungsrecht Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und Sage Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Payroll Specialist (d/w/m) oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (SAP) und MS Office
Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen, wie Bike
Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen, wie Bike
und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung sowie offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an der Zusammenarbeit
und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung sowie offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an der Zusammenarbeit
Teamplayer, Diskretion, Kommunikationsstärke sowie eine gründliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, dienstleistungsorientiertes und souveränes Auftreten Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
in der Entgeltabrechnung Einen sicheren Umgang mit EDV-gestützten Abrechnungsprogrammen und MS Office Erfahrung in der Anwendung von Tarifvereinbarungen von Vorteil Einen sicheren Umgang im Steuer
- und Zeitwirtschafts-Themen Neben vertieften Kenntnissen im SAP, versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Word und Excel Gute englische Sprachkenntnisse mit Work-Life-Balance: 35-Stunden-Woche
Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
aus der Personalsachbearbeitung oder einer vergleichbaren Position mit Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Anwenderkenntnisse im Bereich SAP Sie verfügen über verhandlungssichere Sprachkenntnisse
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Payroll-Systemen, sowie gute Englisch-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Umfangreiche Weiterbildungs
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Zahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home Office Möglichkeit bis zu 2 Tagen
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Gute MS- Office Kenntnisse
in der Abrechnung von Schichtmitarbeitenden Du bist sicher im Umgang mit SAP, MS Office und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Workday Du bist ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in in deutschem Arbeitsrecht
Du hast gute Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie gutes Verständnis für unternehmerische Prozesse Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast Lust auf anspruchsvolle Projekte
in der Abrechnung von Schichtmitarbeitenden Du bist sicher im Umgang mit SAP, MS Office und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Workday Du bist ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in in deutschem Arbeitsrecht
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
die gängigen MS Office Programme Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise aus Du arbeitest gern im Team und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit