Office Sehr gute Kenntnisse im Tarif , Steuer und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine eigenständige
- und Zeitwirtschafts-ThemenNeben vertieften Kenntnissen im SAP, versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Word und ExcelGute englische Sprachkenntnisse mit Work-Life-Balance: 35-Stunden-Woche, 30
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office und gängigen Payroll-Systemen, sowie gute Englisch-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenUmfangreiche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEin
oder einer vergleichbaren Position mitSie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Anwenderkenntnisse im Bereich SAPSie verfügen über verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinitätVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHome Office Möglichkeit bis zu 2 Tagen
werden vorausgesetzt Sehr gute Erfahrung mit SAP PY Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse und fortgeschrittene Excel-Kenntnisse sind erforderlich
/w/d) mit dem Schwerpunkt Personal erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
und Gehalt) sowie Sachbearbeitung gute Fachkenntnisse auf den Gebieten der Lohnsteuer und des Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts mind. 2 Jahre Berufserfahrung sehr sicherer Umgang mit MS Office gute SAP
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenErste berufliche Erfahrungen in der PersonalsachbearbeitungFundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenGute
mit Payroll-Systemen Routinierter Umgang mit MS Office, besonders Excel Eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise Teamorientiert und kommunikativ Hohe ServiceorientierungAnregungen zur Verbesserung
Aufgabenfeld können Sie nachweisen und im täglichen Umgang mit den gängigen Office-Programmen sind Sie routiniert und geübt Es wird eine teamfähige, souveräne und eigenverantwortliche Persönlichkeit
mit Abrechnungssystemen, vorzugsweise mit SAP Sie haben eine Zahlenaffinität und gute Kenntnisse im MS-Office, besonders für Excel Wünschenswert, aber nicht Bedingung, ist Berufserfahrung in der Abrechnung
Peras GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Trainer für LOGA3 Payroll-Software (w/m/d) mit 100 % Homeoffice-Möglichkeit (ID-Nummer: 11749817)
MAKINO Europe GmbH sucht in eine/n HR Mitarbeiter - Personalcontrolling / Payroll / MS-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11649187)
Aufgabenfeld können Sie nachweisen und im täglichen Umgang mit den gängigen Office-Programmen sind Sie routiniert und geübt Es wird eine teamfähige, souveräne und eigenverantwortliche Persönlichkeit
Grundkenntnisse im ArbeitsrechtIdealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm Sage HR SuiteGute Englischkenntnisse erforderlich, Kenntnisse in Niederländisch von VorteilSicherer Umgang mit MS Office
der MS Office Produkte Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
der Entgeltabrechnung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbarBerufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich vorteilhaftSehr gute MS Office-KenntnisseKenntnisse mit Entgeltabrechnungssoftwares
- und Steuerrecht sind von Vorteil Gute Kenntnisse des IG Metall Tarifvertrages Bayern von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche möglich 30 Tage Urlaub Attraktive
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung und Digitalisierung
mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung und Digitalisierung
und Personaladministration mit. Fachkenntnisse: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, SAP HCM sowie idealerweise
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer Auftritt und starke
- und Steuerrecht sind von Vorteil Gute Kenntnisse des IG Metall Tarifvertrages Bayern von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche möglich 30 Tage Urlaub Attraktive
mit Abrechnungssystemen, vorzugsweise mit SAP Sie haben eine Zahlenaffinität und gute Kenntnisse im MS-Office, besonders für Excel Wünschenswert, aber nicht Bedingung, ist Berufserfahrung in der Abrechnung
oder andere gleichwertige Qualifikationen Erste berufliche Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Gute Kenntnisse in dem ERP System Workday - wünschenswert
und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Die Möglichkeit 2-3 Tage im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten
ArbeitsweiseHohe Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDie Möglichkeit 2-3 Tage im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet
sowie sichere Nutzung im Umgang mit SAP, Success Factors und MS-Office Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Selbstständiges, zuverlässiges und serviceorientiertes Arbeiten
oder andere gleichwertige Qualifikationen Fundierte Erfahrungen im HR Bereich Gute Deutsch- , sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Eine struktuierte
Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel, SAP-Kenntnisse) Ein sehr gutes Gehaltspaket Eine zukunftsorientierte Branche Diverse Konzernbenefits Gehaltsinformationen 60.000 € - 66.000 € Ihr Kontakt
QualifikationenFundierte Erfahrungen im HR BereichGute Deutsch- , sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenEine struktuierte und organisierte Arbeitsweise
-Mentalität Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel, SAP-Kenntnisse) Ein sehr gutes Gehaltspaket Eine zukunftsorientierte Branche Diverse Konzernbenefits Gehaltsinformationen 60.000 € - 66.000
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Erfahrungen mit der Arbeit in ERP-Systemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung
befindlichen IT-Tools (z. B. SAP HR Modul, EIC sowie Microsoft Office) Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
von VorteilQualitätsbewusstsein und hohes Maß an Diskretion Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung in VollzeitModernes Office im Herzen von StuttgartTäglich frisches Obst und Snacks sowie kostenfreie Heiß
-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtErfahrung mit Abrechnungssoftware, idealerweise DATEV LodasGute MS Office Kenntnisse, insbesondere in ExcelHohe Eigeninitiative, Flexibilität sowie ausgeprägte
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Personalbereich und der EntgeltabrechnungKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office
mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung oder Personalwesen.Mindestens 23 Jahre Berufserfahrung in der Lohnabrechnung und HR-Unterstützung haben Sie bereits gesammelt.Der Umgang mit MS-Office-Produkten, besonders MS Excel
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse und Datev Hohes Maß
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
von Vorteil aber keine muss) Erste Führungserfahrung mit einem kleinen Team ist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Teams Hohe Serviceorientierung Diskretion und ausgeprägte
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
on payroll accounting, human resources or a comparable commercial activity - A minimum of 2 - 3 years of professional experience in payroll accounting and HR assistance - Confident use of MS Office
Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt ca. 48.000,00 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig