offices regarding the monthly financial statement Support for the verification and preparation of Intrastat declarations Your profile: Completed studies in the field of Business Administration
Fertigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag
im naturwissenschaftlichen Bereich GMP-Kenntnisse Gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen MES- und GoTrack-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige
im Bereich Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Soziale Kompetenz sowie
Fertigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag
ist erforderlich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
als auch schriftlich Was dich auszeichnet: TeamgeistAbgeschlossene, kaufmännische BerufsausbildungErfahrung aus dem Bereich PersonalDienstleistungsorientiertes DenkenExzellenter Umgang mit den MS-Office-Programmen Word
Teamplayer, Diskretion, Kommunikationsstärke sowie eine gründliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, dienstleistungsorientiertes und souveränes Auftreten Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Fertigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag
- und gute Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse Freude am Kundenkontakt Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
in der Entgeltabrechnung Einen sicheren Umgang mit EDV-gestützten Abrechnungsprogrammen und MS Office Erfahrung in der Anwendung von Tarifvereinbarungen von Vorteil Einen sicheren Umgang im Steuer
Fertigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag
Fertigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
Serviceorientierung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deine Chancen als Regional HR-Manager: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
using key account metricsSupports Back office and Call forwarding functions by liaising with client as necessary in respect to accepting orders (from customer or overseas office)Proactively informs
in einer vergleichbaren Position in der Instandhaltung von Produktionsanlagen oder im Maschinen- und Anlagenbau Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Praktische Erfahrung in der Erstellung von Schaltplänen sowie
also in german 30 days of vacation Monthly mobility allowance Company pension scheme Discounted employee benefits (e.g., Urban Sports Club) Flexible working hours with extensive, flexible home office arrangements
necessarily required Affinity for IT and good MS Office skills Working for an international company 30 days vacation Ihr Kontakt Ansprechpartner Lorena Kremers Referenznummer 793304/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
of the world’s most renowned premium automobile manufacturers. Bright office with floor-to-ceiling windows in the heart of Berlin. Modern equipment. Exclusive access to interesting companies and
relevant experience Software Skills: Proficiency in MS Office programs Be part of an innovative and industry-leading company Work with a dedicated and supportive team Opportunities for personal and
benefits of working at a corporate start-up backed by a strong and renowned corporation Light-filled office with floor-to-ceiling windows in the heart of Berlin Modern equipment Exclusive access to
Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere, fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland
in turnover, and with exposure to Commissioning activities Good knowledge of MS Office Familiarity with CAD software Biopharmaceutical knowledge and experience Fluent English (C1 minimum) German language
timesheets Completed apprenticeship or study, preferably in a commercial discipline Strong German and English language skills (B2 level minimum) Thorough knowledge and experience of MS Office programmes
Office Management: Equipment and office furniture relocation for each business department, laboratory decoration, workstation statistics/arrangement for each department, etc. Conference and meeting room
und der gängigen MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse um einen reibungslosen Arbeitsablauf gewährleisten zu können Ihr Interesse für die Stelle ist geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt
companies. User IT skills for Microsoft office Package Long term planned engagement Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 794918/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail
team spirit Working knowledge in English and good knowledge of French Comfortable using common Office software A very renowned company Continuous support during the assignment Dynamic and innovative
, idealerweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Fundierte Kenntnisse in CATIA V5 oder einem vergleichbaren CAD-Programm Knowhow in MS Office (Excel, Word) und SAP (Module PP/MM) Sehr gute Deutsch- und gute
Professioneller Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse und einem CRM-System Deutschkenntnisse (mindestens Level C2) sowie Englischkenntnisse (mindestens Level C1)
und teamorientierte Arbeitsweise Positives Kommunikationsverhalten Fundierte technische Kenntnisse in der Anwendung von Klassifizierungsanforderungen und Industriestandards sind erforderlich MS Office-Kenntnisse
successful project running Support team related office activities and organize administrative topics like purchasing, procurement processes, business trips and business meetings Report to the department
Office Fundierte Deutschkenntnisse Freundliches und kommunikatives Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung Eigeninitiative und motiviertes, selbstständiges Arbeiten Anspruchsvolle
Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere, fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU
in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills: Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie
, Wilhelmshaven Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen ErfolgQuereinstieg oder Profi: Entweder sind Sie schon
Hersfeld, Eisenach Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen ErfolgQuereinstieg oder Profi: Entweder
Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen ErfolgQuereinstieg oder Profi: Entweder sind Sie schon
Hamburg-Bahrenfeld, Home-Office, Vechta, Wismar Ab sofort Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes
, Home-Office, Vechta, Wismar Ab sofort Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Mind. zweijährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes
Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: Neukunden zu begeistern ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen ErfolgQuereinstieg oder Profi: Entweder sind Sie schon ein erfahrener
Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: Neukunden zu begeistern ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen ErfolgQuereinstieg oder Profi: Entweder sind Sie schon ein erfahrener
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Regionaler HR Manager (m/w/d) mit Reisebereitschaft Augsburg, Dietzenbach, Home Office
, Halle Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetZielstrebig: Du hast absolute Lust auf die reine Neukundenakquise und verfolgst beharrlich deine Ziele zur Gewinnung neuer KundenNeukundengewinnung
unbefristetAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Berufspraxis und Führungserfahrung in einer „kompromisslos“ kundenorientierten Tätigkeit Routinierter Umgang mit MS Office sowie
Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte PersönlichkeitFührerscheinklasse B Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial
Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: Neukunden zu begeistern ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen ErfolgQuereinstieg oder Profi: Entweder sind Sie schon
, Hochsauerland Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres