Maß an Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Sie arbeiten routinierte mit den Office-Programmen und SAP Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im Umgang mit IT-Endgeräten (Clients, Smartphons, Tablets) sowie Druckern (Arbeitsplatzdrucker, Multifunktionsgeräte etc.) Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
(Wirtschaftsingenieur oder Maschinenbau) Erfahrung in Projektarbeit Gute MS-Office Kenntnisse Technisches und kaufmännisches Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, ausgeprägtes Verständnis
im Umgang mit IT-Endgeräten (Clients, Smartphons, Tablets) sowie Druckern (Arbeitsplatzdrucker, Multifunktionsgeräte etc.) Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung ist eine Voraussetzung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Englischkenntnisse
Industrie Sie sind routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Dynamics NAV 5.0 oder höher Gute Kenntnisse in der Debitoren
Berufserfahrung im Sekretariat oder einer ähnlichen Position. Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ
Umgang mit MS-Office Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
Austausch bei Fehlern Erste Erfahrung mit MS Office Teamplayer und Engagement Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt
Professioneller Umgang mit Kostenstrukturen und Terminabläufen sowie Vorschriften und Normen Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse in MS-Office und SAP-Anwendungen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen Hohe Leistungsbereitschaft Verhandlungssicherheit
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
wir Sie 50 % im Home-Office und zu 50 % vor Ort als Umsetzung von Breitbandprojekten auf Kreisebene Vollumfängliche förderrechtliche Begleitung der Projekte im Rahmen von Projektmanagementteams
in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene
Deutsch- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle
im Bereich der Elektromobilität oder Energiesysteme Du hast ausgeprägte Kenntnisse in der Elektroinstallation in Gebäuden nach den gültigen VDE-Normen und Richtlinien sowie sicherer Umgang mit MS Office
oder Energiesysteme Du hast ausgeprägte Kenntnisse in der Elektroinstallation in Gebäuden nach den gültigen VDE-Normen und Richtlinien sowie sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Deutsch
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende
uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende
… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
Sie: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Marktfolge, Kontoservice
im (Sozial-)Versicherungswesen Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
So überzeugen Sie: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
in der Seefracht-Abfertigung TeamplayerSelbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Englisch-Kenntnisse Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Next
Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, einen Weltkonzern und Profi im Bereich
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, einen Weltkonzern und Profi im Bereich
/BauüberwachungKenntnisse der einschlägigen Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD
/BauüberwachungKenntnisse der einschlägigen Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD
/BauüberwachungKenntnisse der einschlägigen Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen im Umgang mit AutoCAD erforderlich / Sicherer Umgang mit CAD-Programmen
Du arbeitest konzentriert im Homeoffice oder in einem unserer Office-Standorte vor Ort - vereinzelte Dienstreisen innerhalb Deutschlands und dem europäischen Ausland sind für dich aber auch eine willkommene
und KanbanVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das wird Ihnen geboten: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und 30 Tage Urlaub – plus zusätzlich frei am 24. und 31. DezemberSelbstständiges Arbeiten
, Tiefbautechniker oder Bauhandwerker Berufserfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit Standartsoftware (MS-Office) Fahrerlaubnis Klasse B Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Industrieinstallation Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Was wir Ihnen bieten
, Tiefbautechniker oder Bauhandwerker Berufserfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit Standartsoftware (MS-Office) Fahrerlaubnis Klasse B Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Verantwortung in dieser Zeit vollumfänglich tragen zu können Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast eine angenehme Telefonstimme Du besitzt gute MS Office Kenntnisse (idealerweise