im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswertSehr gute Spanischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Gute Kenntnisse in SAP
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Wir suchen für unseren Kunden
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
von elektromechanischen Komponenten und Systemen weiterzuentwickeln. Sicherer Umgang mit MS Office, erste Erfahrungen mit CRM-Systemen wie Salesforce sind von Vorteil. Kundenorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sie finden sich in vielen Punkten wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir setzen auf Chancengleichheit im Beruf und schätzen die Vielfalt
an VerantwortungsbewusstseinInteresse an medizinischen und organisatorischen AbläufenOrganisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbständige ArbeitsweiseSehr gute MS Office Kenntnisse Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte Bewerber
des Projektmanagements sind besonders willkommen Unternehmerisches Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbstorganisation, strukturierte Arbeitsweise und Erfolgswille Gute MS Office Kenntnisse sowie fließende Deutsch
wie einstufigen Zuschlagskalkulationen Unterstützung des Fleet-Managers Ihr Profil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Programme & Powerpoint Gutes technisches Verständnis sowie Lesen und Interpretieren
des Projektmanagements sind besonders willkommenUnternehmerisches Denken, Flexibilität und TeamfähigkeitSelbstorganisation, strukturierte Arbeitsweise und Erfolgswille Gute MS Office Kenntnisse sowie fließende Deutsch
, China)Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPointErfahrung in der Erstellung von Bedarfsberechnungen und der CodebedarfsermittlungBelastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
Qualifikation Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) von Vorteil Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office
Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office Programme und DATEV beherrschen Sie sicher Sie haben Spaß
Buchhaltung Solide Kenntnisse des deutschen Steuerrechts und der europäischen Mehrwertsteuerverordnung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige
und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse DATEV Kenntnisse Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sales Bereich, Auftragsabwicklung /Vertriebsinnendienst mind. 1-2 J. sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
Berufserfahrung als Empfangskraft (m/w/d) mindestens 2 Jahre sicherer Umgang mit MS Office sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Kommunikationsstärke
- oder Landmaschinenmechaniker oder adäquate technische Ausbildung (z.B. Mechaniker, Kfz-Mechatroniker) Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches
/ Elektroanlagenmonteur (mw/d) Führerschein der Klasse B sowie Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie kundenfreundliches Auftreten Körperlich belastbar
- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Routinierter Umgang mit SAP HCM, sowie den MS-Office Programmen Sehr gute Kenntnisse
mit den gängigen Office-Produkten Kenntnisse von Softwarelösungen zur Personaleinsatzplanung und -steuerung (beispielsweise Geocon) wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise
mit den gängigen Office-Produkten Kenntnisse von Softwarelösungen zur Personaleinsatzplanung und -steuerung (beispielsweise Geocon) wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
vorweisen Sie bringen langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch
22716.Erfahrung im Projektmanagement sowie ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.Verhandlungssicheres Englisch und gute Deutschkenntnisse.Sicherer Umgang mit SAP, MS Office, Datenbanken
Umgang mit dem PC und den MS-Office Anwendungen ist kein Problem für dich Für unsere Kund:Innen holst du im Rahmen deiner Möglichkeiten immer das Beste heraus und traust dir zu auch komplexe Entscheidungen
Chain in der pharmazeutischen Industrie von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Logistik und Auftrags-/Produktionsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 (PP, MM, WM, PP/PI) sowie MS Office (v.a. Excel
/4 Hana ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind. verhandlungssicher C1) Wenn Sie sich angesprochen
mit Leistungsverzeichnissen Sehr gute Kenntnisse der VOB sowie im Vertrags- und Nachtragswesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung in ITWO Studium der Versorgungstechnik, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d
(mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im internationalen Umfeld Gutes Verständnis für CAD-Software (z.B. Vectorworks, AutoCAD) sowie sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte
von ServiceproduktenReparaturabwicklungKassenführungLagerverwaltungKundenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches VerständnisKenntnisse MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
oder in einem vergleichbaren Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich Disposition von Vorteil Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
und Ausdruck ermöglichen eine klare und professionelle Kommunikation mit Kunden und Bewerbern Technisches Grundverständnis: Erste Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Outlook, sind von Vorteil
der Ursprungszeugnisse)Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse im Wort und SchriftVerhandlungsgeschick und ein hohes maß an Kommunikationsfähigkeit Ihr Kontakt
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie der LohnbuchhaltungVerbindlichkeit und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SageTeamorientiert und strukturiert
und Umweltschutz DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) mit fundierter BerufserfahrungMS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Sehr gute
-Anwenderkenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (speziell Excel)Ergebnis- und zielorientierte, sehr strukturierte ArbeitsweiseOffene und kommunikative PersönlichkeitHohe Teamfähigkeit
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie der LohnbuchhaltungVerbindlichkeit und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SageTeamorientiert und strukturiert