Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
und Teamgeist.Sie besitzen grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von SAP und können sicher mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen umgehen.Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse runden
besitzen eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.Sie verfügen über MS-Office-, SAP/R3- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie
mit anderen Teams)Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (Schreiben, Sprechen, Lesen, Hören)Fortgeschrittene Englischkenntnisse (Schreiben
Prozesskenntnisse in der LogistikBeherrschung des MS Office-PaketesErweiterte Englischkenntnisse in Wort und SchriftZielgerichtete Arbeitsweise, systematisches VorgehenTeamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
Office-ProduktenHohe KommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-Möglichkeit
. Sie haben fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie besitzen wünschenswerte DATEV-Kenntnisse, die Ihren Einstieg unterstützen. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office
mit Personalverwaltungssystemen sowie den gängigen MS-Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, fließende Englischkenntnisse von VorteilGewissenhafte, selbständige Arbeitsweise Wertschätzende, lösungsorientierte
mit dem Schwerpunkt Personal Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalmanagement Kenntnisse in MS Office und SAP sind von Vorteil Selbständigkeit, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit Souveränes Auftreten und sind geübt
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation vorweisenDu bist routiniert im Umgang mit MS Office- bzw. MS 365-Produkten und fühlst dich online sowie auf Social-Media-Kanälen zu HauseDu
und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten
Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Starke kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch und Freude am Austausch mit Kollegen Bewerbung und Rückfragen
Accounting und Financial Reporting erwünschtGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
im Arbeits- und Sozialrecht erwünscht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse v.a. Excel, Word und Outlook; Erfahrung mit Sage/DPW und Power BI von Vorteil Kommunikative
- und Sozialversicherungsrecht. Sie beherrschen MS-Office und SAP-HCM sicher. Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und verantwortungsbewusst und zeichnen sich durch Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Sie gehen
oder vergleichbar - Detaillierte Prozesskenntnisse in der Logistik Beherrschung des MS Office-Paketes Erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielgerichtete Arbeitsweise, systematisches Vorgehen
. Sie haben fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie besitzen wünschenswerte DATEV-Kenntnisse, die Ihren Einstieg unterstützen. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office
Umgang mit Personalverwaltungssystemen sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, fließende Englischkenntnisse von Vorteil Gewissenhafte, selbständige Arbeitsweise
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
oder Tankgutschein in Höhe von 50€ Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Altersvorsorge Hybrides Home- Office Model Corporate Benefits (z.B. Rabatte auf Fitnessstudios, Reisen, Mode und vieles
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
mit den MS Office-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
und in Zusammenarbeit mit anderen Teams) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (Schreiben, Sprechen, Lesen, Hören) Fortgeschrittene
, schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ideal: Kenntnisse in DATEV-Programmen
Knowledge of quality standards (GMP, GCP, GDP) and regulatory requirements in an international environment Profound skills in the use of MS Office applications and a quality management system Strong
Knowledge of quality standards (GMP, GCP, GDP) and regulatory requirements in an international environment Profound skills in the use of MS Office applications and a quality management system Strong
-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad and
Zonen für die konzentrierte Arbeit? Du möchtest gern aus dem Home-Office die Welt sicherer machen - kein Problem, unser Home-Office-Konzept (2 Tage Büro und 3 Tage zu Hause) ermöglicht
- und ausgeprägteKommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office-Produktpalette und Microsoft Navision Kenntnisse von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert ACTIEF
Microsoft Office applicationsDegree in business administration, economics or relatedWork effectively in a team setting and across functionsStrong analytical skills, with ability to translate key findingsCFA
Microsoft Office applications Degree in business administration, economics or related Work effectively in a team setting and across functions Strong analytical skills, with ability to translate key findings
. Microsoft Office with a focus on MS SharePoint etc. Excellent written and spoken English skills Ability to work on several topics with a complex background Excellent communication skills Ability to handle
im Personalbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Microsoft Navision von Vorteil) und den gängigen MS Office Programmen Kenntnisse im Lohnsteuer
Fragestellungen bearbeiten und beantworten Du sprichst ausgezeichnet Deutsch sowie Englisch Flexibles Arbeiten - sowohl was Arbeitszeiten als auch Arbeitsort angeht, sehr flexible Home Office Regelung Modernes
und mit einer Abrechnungssoftware eines größeren Unternehmens Moderne Arbeitsumgebung Stabiles Team, Urlaubsvertretung etc. Home-Office-Möglichkeit Karriereentwicklung Work-Life-Balance Nachhaltigkeitsfokus Jobrad
Finanzbuchhaltungskenntnisse Dabei bringen Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ein Gute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg Gestaltungsspielraum
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen , SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Anwenderkenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen Offene
und Betreuung von Berichten im BI-Umfeld (SAP Analysis for Office/Analytics Cloud/HANA-Studio)Anforderungsaufnahme hinsichtlich der fachlichen Spezifikation (User Story) gemeinsam mit den Fachbereichen
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
und selbständige Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick und soziale Kompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter/ Payroll Specialist (m/w/d) Ihre Vorteile: Durch Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Attraktives Gehaltsmodell
SEO und Keyword-Research (z.B. mit Helium10). Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Workplace-Tools (Teams, Office, ERP). Ein hohes Maß an Eigenverantwortung für die Verwaltung von hunderten Produkten