im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office
KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert Bereitschaft
in der HochvolttechnikErfahrung im Umgang mit TesternKenntnisse der aktuellen MS Office Systeme (Excel und Word)Führerschein Klasse BEnglisch-Kenntnisse (von Vorteil aber nicht Bedingung) Freuen Sie sich auf Eine faire
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-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
, MS Access, usw Sichere Kenntnisse im OS (ab Windows Server 2012 R2, Windows 10), Microsoft Office Suite (2016 und höher) und PC-Endgeräten Grundlegende Kenntnisse im Netzwerkbereich (IP, DNS, DNS, usw
technisches Studium, oder eine erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung Erfahrung als Prozess-/Methodeningenieur Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS Office) Kenntnisse der deutschen
und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Das Angebot: Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur Interne und externe Fortbildungen
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49673 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
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Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse im Office Umfeld Ihr Vorteil: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem 24/7Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSehr
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and written (good), additional language advantages IT skills: fully conversant with SAP, MS office, communication tools Additional skills: Client oriented, being communicative and convincing, team
in der Administration einer virtualisierten Serverlandschaft auf Basis von Hyper-V/VMware/Azure/AWS sowie im Betrieb von Ticketsystemen, Microsoft 365 und Office 365 Gute Kenntnisse hinsichtlich IT-Sicherheit
und klinische Prozesse, idealerweise Erfahrung mit dem Klinikinformationssystem ORBIS Sicherer Umgang mit IT und MS Office Freude daran, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und die Bereitschaft, den eigenen
Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Daniela Knöbber E-Mail: daniela.knoebber@drv-bund.de Tel.: 030-865 34920
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich. Berufserfahrung
und Organisation des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich
MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Projektmanagementerfahrung Fortgeschrittene IT
Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Wissen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte
Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Projektmanagementerfahrung Fortgeschrittene IT
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
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effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
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Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
energy, or process optimizationStrong analytical skills and attention to detailExperience in collaboration with cross-functional teams and supplier managementProficiency in MS Office, particularly Excel
AgreementsEnsuring office housekeeping and cleanliness is delivered to the highest standard, working closely with cleaning vendors, monitoring works and conducting auditsResponding to all facilities projects, fitouts
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
Stellenbeschreibung Sie sind vertraut mit aktueller IT Technik, Windows Betriebssystemen oder Microsoft Office? Darüber hinaus haben Sie große Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und schätzen
Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswert Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Organisations- und Improvisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß
Netzwerke (Cisco, Genua) und Serverbetriebssysteme (Microsoft, Suse Linux, Citrix, F5) Sehr gute Kenntnisse von VirenschutzproduktenSehr gute Kenntnisse der Office ProdukteSehr gute Kenntnisse
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in einem verwandten Studienfach Vorherige Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil, aber nicht erforderlich Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite (Word, Excel, PowerPoint
and safety teams/fire drills/safety equipment/trainingRaise purchase ordersDeputise / provide cover for Office Services Coordinator / Facilities Manager when appropriate.All other tasks and duties as
You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to requests and
oder anderen CAD Programmen aus dem Maschinen- oder Anlagenbau vorweisen. Du besitzt eine Affinität für Normen, hast ein Basiswissen in der ISO GPS und beherrschst MS-Office-Produkte sicher. Nice to have