Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit zur berufsgruppenübergreifenden Kooperation Analytisches Denken und genaues Arbeiten Sichere Kenntnisse in den MS Office-Produkten, KISS-Erfahrungen
Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihr Teamgeist und Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office, ein sicherer Umgang mit den Orbis-Anwendungen
- und Durchsetzungsstärke Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office, ein sicherer Umgang mit den Orbis-Anwendungen (Dedalus) wäre wünschenswert Ihre Tätigkeiten Weiterentwicklung des internen Berichtswesens
mit einem Höchstmaß an Digitalisierung bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in sanierten, modernen Räumlichkeiten. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office
mit dem Schwerpunkt Human Resources. •Du bist fit in der Arbeit mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und überzeugst insbesondere durch Deine hohe Zuverlässigkeit sowie eine gründliche und präzise Arbeitsweise
Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit auf Home-Office Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Weiterbildungsprogramme in Form von Sprachkursen und zahlreichen
an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word, Excel, and PowerPoint. An advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA) would be an asset. Advanced command of English (equivalent to C1 level
Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel) und SAP Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang mit sensiblen Personaldaten Als Projektleiter eines interdisziplinären Teams
und Auftrags-/ Produktionsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP-R/3 (PP, MM, WM, PP/PI) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches
- und Fertigkeiten: Sicherer Umgang mit MS Office Applikationen und SAP R/3 nicht zwingend erforderlich. technisches Verständnis im Umgang mit Prüf- und Laborgeräten. Kenntnisse in GMP- regulierten Arbeitsbereichen
) Sehr gute Englischkenntnisse (MUST HAVE) SAP und MS Office Kenntnisse GMP Kenntnisse Technisches Verständnis Berufseinsteiger auch Willkommen Ihre Vorteile: Profitieren Sie von der neuester Lagertechnik
und Engagement Gute EDV-Erfahrungen mit MS Office, Datenbankenkenntnisse von Vorteil Flexible Arbeitszeiten und 36 freie Tage im Jahr Vergünstigtes Deutschlandticket und finanzieller Zuschuss zum JobRad-Leasing
. Mitwirkung an Projekten im Umfeld von Microsoft Azure, Entra ID, MS Office 365 und Exchange. Durchführung von Systemupdates und Patches sowie Fehleranalyse Und -behebung. Erstellung
am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben
related tasks Your qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of
system, relevant experience in e.g. Accounts Payable, Accounts Receivable, General Ledger, Fixed Assets, etc. would be an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word and Excel. Ideally
experience and knowledge, especially in modules such as SAP MM/FI would be an asset. Experience in customer oriented services and support (e.g. help desk) would be an asset. A working knowledge of MS Office
Erfahrung / Herstellprotokoll) Umfassende cGMP Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit cGMP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und weitere IT-Kenntnisse Selbstständige
, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen Frankfurts Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible Arbeitszeiten
nach Ihrer Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln sammeln. Sie verfügen über Umfassende cGMP Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office. Zu Ihren Softskills gehören
+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend
wie einstufigen Zuschlagskalkulationen Unterstützung des Fleet-Managers Ihr Profil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Programme & Powerpoint Gutes technisches Verständnis sowie Lesen und Interpretieren
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
/ der Medizintechnik / Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere
- und Kommunikationsfähigkeit • Ausgeprägte organisatorische und koordinative Fähigkeiten • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft • Überzeugendes Auftreten • Geübter Umgang mit MS Office
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
und strategische Kenntnisse zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse und Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich Führungsqualität, Organisationstalent und effiziente und genaue Arbeitsweise zeichnen
erste Erfahrung in aseptischen Herstellprozessen aus. Sie besitzen die Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen. EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP
mit Teamspirit mit. Das 1-Finger-Such-System auf der Tastatur ist für dich Geschichte – Du beherrschst „10-Finger“ effektiv und sicher. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche
with additional offices in Paris, New York, New Jersey, Sydney and Brisbane and Frankfurt am Main. They manage assets amounting to over EUR 110 billion, Transaction Manager / Senior Transaction Manager
Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, hohe Leistungsbereitschaft Bereitschaft zur Einarbeitung und sicherem Umgang in die relevanten Firmensysteme (VistaLink, Veeva Vault, TVT (Text Verification Tool), Office
/vocational qualification or formal qualification in business studies, recruitment or another relevant subject training Administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite
. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket. Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken
relevant subject training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative
4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly
. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Hotelfachfachmann/-frau, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office
bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt. Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket sind wünschenswert. Als Wunschkandidat bringen Sie eine service- und teamorientierte
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
erste Erfahrung in aseptischen Herstellprozessen aus. Sie besitzen die Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen. EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
) Sehr gute Englischkenntnisse (MUST HAVE) SAP und MS Office Kenntnisse GMP Kenntnisse Technisches Verständnis Berufseinsteiger auch Willkommen Ihre Vorteile: Profitieren Sie von der neuester Lagertechnik
Erfahrung / Herstellprotokoll) Umfassende cGMP Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit cGMP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und weitere IT-Kenntnisse Selbstständige
in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch ausgezeichnet sowie gut im Englischen Sie besitzen ein kreatives Auge
resource planning system, relevant experience in e.g. Accounts Payable, Accounts Receivable, General Ledger, Fixed Assets, etc. would be an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word and
MS Office, in particular Word, Excel and PowerPoint. Ideally, an advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA). Advanced command of English (equivalent to C1 level). Your professional future: The
und Changemanagement Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel) und SAP Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang mit sensiblen Personaldaten Als Projektleiter eines interdisziplinären
an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word, Excel, and PowerPoint. An advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA) would be an asset. Advanced command of English (equivalent to C1 level
training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly
relevant subject training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative