/ Fachwirt) Berufserfahrung Qualitätsmanagement (mind. über 2 Jahre) mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Erfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswert IT MS-Office (mind. vertiefte
zeichnen sich durch zugewandte Patientenbetreuung und verbindliches Auftreten aus Sie arbeiten konstruktiv mit anderen Berufsgruppen zusammenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
zusammenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken mit einer 38,5 Stundenwoche, 30 Tagen Urlaub
Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ökonomisches Handeln und DenkenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir bieten
im Gesundheitswesen/Klinikmanagement abgeschlossen und verfügen über langjährige ErfahrungSie sind IT-affin und routiniert in MS-Office, Outlook und PowerPoint Strukturierte Aufgabenerledigung und hohe Zuverlässigkeit
: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erfahrungen im Backoffice-Bereich und sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität
sind routiniert im Umgang mit MS-Office ProduktenSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ausIdealerweise haben Sie schon erste Kenntnisse in Amor und AmondisSie
MS Office AnwendungenSie sind zielorientiert und umsetzungsstark Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken, eine Jahressonderzahlung sowie eine langfristige Absicherung
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen
der englischen Sprache von Vorteil. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent
mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert. Sie sind eine kommunikationsstarke, begeisterungsfähige Persönlichkeit und können aktiv auf Menschen zugehen. Ihre Vorteile: Es erwartet Sie ein professionelles
interessiert. Durch sehr gute Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Im Umgang mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert
der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV- Systemen sind Sie sehr versiert. Persönlich
Kompetenz sowie technisches Verständnis für elektronische Geräte und Produkte Sicherer Umgang mit Jira, Confluence, MS-Teams, MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil In dieser Führungsposition führen
und Schrift Grundlegende PC-Kenntnisse (MS Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel
der Ablage Führen von Bewerbungsgesprächen Schalten von Stellenanzeigen Das bringen Sie mit: Erste berufliche Erfahrungen im Personalbereich Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
und/oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und Word Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
)Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Rundum Betreuung durch deinen Ansprechpartner bei der I.K. Hofmann GmbHParkplätze beim Kunden vorhanden Gute Verkehrsanbindung
im Bereich Finance & Hospitality wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichFließende DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office Wurde Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
mit Tarifverträgen wären wünschenswertSie haben Spaß in der Arbeit mit Zahlen und bringen gewisse IT-Affinität mitSicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und mit personalspezifischen Datenbanksystemen
Software, MS Office)Kenntnisse in Energieeffizienz und Nachhaltigkeit von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Auftreten und starke KommunikationsfähigkeitGute IT-Kenntnisse (immobilienwirtschaftliche Software, MS Office)Kenntnisse in Energieeffizienz und Nachhaltigkeit von Vorteil Interessiert? Der schnellste
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
Bereiche für die Prozessverbesserungen innerhalb der Bank oder für unsere Kunden Management der Beziehungen zwischen dem Front Office und externen Parteien Sicherstellung, dass alle zahlungsbezogenen
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
- und EnglischkenntnisseEin sicherer Umgang mit dem MS Office-PaketFreude bei der Arbeit im Team Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
-/Vollzeit für den Raum Frankfurt. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
von VorteilErste Erfahrung im WertpapiergeschäftStark ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischSolide Kenntnisse in MS Office, besonders Excel und PowerPoint
Flexible Arbeitszeiten + Home Office Digitale Lernplattform Möglichkeit zum Einstieg in die Bankbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Administrative Unterstützung
Office, insbesondere Excel Sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseHGB-Abschlüsse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
und KommunikationsstärkeEigeninitiative und EinsatzbereitschaftErfahrung und sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-AnwendungenSelbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sind Sie bereit Ihren Zauber wirken
und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen
und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen
ThemenAuskunftserteilung zu allgemeinen AnfragenOrganisieren und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office
oder vergleichbar Berufserfahrung und Kenntnisse von SchaltanlagenSicher Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umsichtiges Verhalten und Zuverlässigkeit 3-Schicht-Bereitschaft Ihr Vorteil
oder MaschinenbautechnikerSicherer Umgang mit den im Maschinenbau üblichen MessmittelnBerufserfahrung in der Fertigung im Maschinenbau Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) sowie mit SAP/R3Sehr
, Office 365, VMware/Nutanix, Cloud). Du bringst tiefgehendes Wissen in der Netzwerkadministration (Cisco) und Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten mit. Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch
um Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenKenntnisse in der Anwendung von SAP, Prozess-/Konstruktions-FMEA und Six SigmaTeamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätEigener Pkw ist von Vorteil
Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen und agree BAPInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz