Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung MS Office ErfahrungSehr gute Deutsch und Englisch KenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung), spezifische Anwendungskenntnisse in SAP
Deutsche Bank AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Bank Praktikum (d/m/w) im Bereich Business Development im Team COO Central für das Chief Compliance & Anti-Financial-Crime Office 2025 (ID-Nummer
Deutsche Bank AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Deutsche Bank Graduate Programme (d/m/w) Chief Compliance and Anti-Financial Crime Office 2025 (ID-Nummer: 11504339)
BNP Paribas S.A. sucht in Frankfurt am Main eine/n EMEA Coverage Group Officer (all genders) - Corporate Banking Analyst - BC Nuremberg at Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 11999758)
BNP Paribas S.A. sucht in Frankfurt am Main eine/n EMEA Coverage Group Officer (all genders) - Corporate Banking Analyst - BC Nuremberg at Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 11961103)
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Kundenberater Bank m/w/d mit Home Office Option Du suchst eine spannende Tätigkeit als telefonischer Kundenberater m/w/d? Du möchtest zeitnah im Home Office arbeiten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden - ein internationales, modernes Unternehmen - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n versierte/n Front Office Manager (m/w/d) im Rahmen
des Office Managements allgemein Organisation von Meetings und Veranstaltungen Erstellung von Rechnungen, Reportings, Präsentationen etc. Ihr Profil als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 12044444)
und Pflege von Onboarding- und Programm-/Projekthandbüchern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen als Assistentin Sehr gute Kenntnisse der Office-Produkte
oder einer ähnlichen Position. Fundierte Kenntnisse in MS Office und anderen betriebsinternen Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Ausgeprägte Fähigkeiten im Zeit- und Prioritätenmanagement. Zuverlässige
Erfahrung als PMO in größeren Projekten oder Programmen oder als Führungskräfte – Assistenz in Konzernen gute Kenntnisse der Office-Produkte und Outlook idealerweise Kenntnisse in Sharepoint, Jira
Industrie „nice to have“ Gute Kenntnisse zu Vertragswesen und Veranstaltungsmanagement, Verständnis von Compliance-Anforderungen Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit
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und AbonnementsFühren und Verwalten von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung
Dich selbst und lerne unser Frankfurter Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
Meeting Assistant Secretarial Support (m/w/f) Responsibilities: Schedule meetings with internals and interviews/negotiation meetings with bidders in coordination with the relevant Contract Officer Monitor
Meeting Assistant Secretarial Support (m/w/f) Responsibilities: Schedule meetings with internals and interviews/negotiation meetings with bidders in coordination with the relevant Contract Officer
und Kommunikationsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Gute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse 2 Tage Home Office/Woche Attraktive Vergütung Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office Möglichkeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
*innen bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Finance, Banking, Office, Legal & Tax und Real Estate. Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und suchen nach einer neuen
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProzess- und ZahlenverständnisSehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office MöglichkeitenAttraktive Vergütung30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
Head Office der Novum Hospitality sucht in eine/n Hotelmanager – "Der Headcoach"* (ID-Nummer: 11941724)
Umgang mit MS Office und gängigen CRM Systemen.
-Anwendungen und MS Office, insbesondere MS Excel Flexible Arbeitsbedingungen (Office und Mobile Work)Attraktive Vergütung und betriebliche AltersvorsorgeWork-Life-Balance mit 30+2 Tagen Urlaub und flexiblen
Global-Player aus der Medizintechnik. Ihr Wohnort sollte im Gebiet liegen. 100% Home-Office bzw. Aussendienst. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und außertarifliche Zulage Remote-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Feste Ansprechpartner
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
Office Paket Erste Berührungspunkte mit SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Umfeld Einstieg bei einem renommierten Kunden aus dem Aerospace Bereich Ihr Kontakt Ansprechpartner Ksenija
von Exportvorgängen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen Office Programmen Abwechslungsreiche Aufagaben Internationales Umfeld Gute, Zentrale Lage Ihr Kontakt
Kenntnisse der relevanten steuerlichen Vorschriften und Reisekostenrichtlinien. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
oder Grundkenntnisse, MS-Office Grundkenntnisse, erste Kenntnisse in der Ticketbearbeitung, Grundkenntnisse in der Logistik Grundkenntnisse in Betankung und Installation von Thin Clients LEISTUNGEN Tarifgebundener
Office Paket Erste Berührungspunkte mit SAPGute Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales UmfeldEinstieg bei einem renommierten Kunden aus dem Aerospace Bereich Ihr Kontakt Ansprechpartner Ksenija
Kenntnisse der relevanten steuerlichen Vorschriften und Reisekostenrichtlinien.Sicherer Umgang mit MS Office, SAPSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse mit den gängigen Office Programmen Abwechslungsreiche AufagabenInternationales UmfeldGute, Zentrale Lage Ihr Kontakt Ansprechpartner Ksenija Nikisina
unter GMP AspektenBerufserfahrung im Umgang mit SAP R/3 und LaborinformationssystemenBerufserfahrung im Umgang mit MS Office ApplikationenTeamarbeit- und Kommunikationsfähigkeit Internationales Unternehmen
als Industriekaufmann/frau mit mehrjähriger BerufserfahrungMehrjährige Efahrung im LieferantenmanagementGute Kenntnisse im Projekt- und Risikomanagement Mindestens Kenntnis von Detailfunktionen in MS-Office und SAP
IT-Anwendungen und MS Office, insbesondere MS Excel Flexible Arbeitsbedingungen (Office und Mobile Work) Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance mit 30+2 Tagen Urlaub
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
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Mitarbeiterbenefits , z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Eine umfassende Einarbeitung von Ihrem neuen Team mit einem individuellen
Sie bringen Erfahrung mit in allen üblichen Office-Programmen, besonders in Word, Excel und Outlook Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Home Office an zwei Tagen 39h/Woche 30 Tage Urlaub Flache
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
Mitarbeiterbenefits, z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Eine umfassende Einarbeitung von Ihrem neuen Team mit einem individuellen Einarbeitungsplan