kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen in vergleichbarer Position Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Leistungen
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, GSS, SAP-SRM) Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309754, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
im Dienstleistungsbereich von Vorteil EDV-Kenntnisse (MS-Office) Kommunikationsstärke und Stressresistenz zeichnen Sie aus Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif Fahrgeld und je
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.) Voraussetzungen: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit • Organisationsfähigkeit
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse
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oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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(Bilanz-) Buchhalter / Steuerexperte (m/w/d) Wir sind eine modernes Unternehmen mit Schwerpunkt im Medienbereich und angeschlossenem Family Office im Herzen Münchens mit guter Erreichbarkeit direkt
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in den unterschiedlichen Bereichen Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch in Fremdwährungen Wertpapierspezialist (m/w/d) Wertpapierabwicklung
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Mitarbeiter*innen“ Bewerben Sie sich JETZT! Ihr Office-Team Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID: 50/53834 ------ Bitte kontaktieren
Mitarbeiter*innen“ Bewerben Sie sich JETZT! Ihr Office-Team Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID: 50/53876 ------ Bitte kontaktieren
mit dem PC sowie Beherrschung der gängigen Microsoft-Office-Produkte DAS BIETEN WIR IHNEN: Vergütung nach Qualifikation und Eignung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten
Umgang mit MS Office, SAP SRM. ● Fundierte Kenntnisse der BMW Systeme und Prozesse. ● Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative und Verlässlichkeit. ● Sicheres, verbindliches
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