von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten im IT-Umfeld, idealerweise aus dem Bereich Data Analytics Interesse und Verständnis für IT-technische ThemenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint
Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in der Bauüberwachung (Tiefbau) und im Umgang mit VOB und HOAI Gute Kenntnisse in AVA, MS Project und MS Office Gültiger Führerschein Klasse B
, Bauzeichner, technischer Zeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Kenntnissen in der Konstruktion und Statik Sie haben gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und in mind. einem CAD-Programm
und strukturierter ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive, übertarifliche Vergütung gemäß DGB
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level