der englischen Sprache von Vorteil, da Sie mit den europäischen Kollegen im ständigem Kontakt stehen. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich qualifizieren Sie sich für diese Aufgabe. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP
Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel und setzen auf langfristige
-, Gewerbesteuer- und Erbschaftsteuerrecht. Langjährige Erfahrung garantieren Ihnen einen sicheren Umgang mit den DATEV- und MS-Office-Programmen. Freude am persönlichen Kontakt mit Mandanten sowie Kommunikations
, Einkommensteuer, Körperschaftsteuer-, Gewerbesteuer- und Erbschaftsteuerrecht. Langjährige Erfahrung garantieren Ihnen einen sicheren Umgang mit den DATEV- und MS-Office-Programmen. Freude am persönlichen Kontakt
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
mit Tarifverträgen wären wünschenswertSie haben Spaß in der Arbeit mit Zahlen und bringen gewisse IT-Affinität mitSicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und mit personalspezifischen Datenbanksystemen
VertragsdokumentenBegleitung von betrieblichen OrganisationsentwicklungsprozessenKenntnisse mit Tarifverträgen sind wünschenswertSicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und mit personalspezifischen Datenbanksystemen
mit MS Office und CRM-SystemenIhr freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnen Sie ausLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, sowie Spaß am Telefonieren und ein gutes Empathievermögen
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine hohe Detailgenauigkeit. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Diskretion, Zuverlässigkeit
und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere Word und PowerPointSelbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Interessiert? Der schnellste
zur Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder eine andere kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im genannten AufgabengebietSichere Beherrschung der MS-Office-ProgrammeSehr gute Deutsch
sind auf einem guten Niveau und im Umgang mit dem MS Office-Paket sind Sie routiniert Ihre schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie ausSie arbeiten gerne im Team Interessiert
), Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (gn)Erfahrung im PatentwesenSichere Beherrschung der MS-Office-ProgrammeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
oder als Assistenz auf Führungsebene wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und Outlook, idealerweise Kenntnisse in SharePoint, Jira und Confluence Lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise sowie Offenheit
in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch ausgezeichnet sowie gut im Englischen Sie besitzen ein kreatives Auge
. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Hotelfachfachmann/-frau, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office
kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten Fachkenntnissen
, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten
kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten Fachkenntnissen
, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihren guten
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
Delta Controls Germany GmbH sucht in eine/n Projektleiter - Gebäudetechnik / MSR / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648203)
ab. Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt. Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket sind wünschenswert. Als Wunschkandidat bringen
bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt. Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket sind wünschenswert. Als Wunschkandidat bringen Sie eine service- und teamorientierte
interessiert. Durch sehr gute Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Im Umgang mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert
mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV-Systemen sind Sie versiert. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre Teamplayermentalität machen Sie zum richtigen Kandidaten
von Vorteil. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte
oder vergleichbare AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrung mit einem ERP-System Englische Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten
oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrung mit einem ERP-System Englische Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
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mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert. Sie sind eine kommunikationsstarke, begeisterungsfähige Persönlichkeit und können aktiv auf Menschen zugehen. Ihre Vorteile: Es erwartet
mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert. Sie sind eine kommunikationsstarke, begeisterungsfähige Persönlichkeit und können aktiv auf Menschen zugehen. Ihre Vorteile: Es erwartet Sie ein professionelles
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11890723)
im komplexem UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Attraktive VergütungenInternationales, zukunftsträchtiges und chancenreiches
-Anwenderkenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (speziell Excel)Ergebnis- und zielorientierte, sehr strukturierte ArbeitsweiseOffene und kommunikative PersönlichkeitHohe Teamfähigkeit
Englischkenntnisse, um den Kontakt mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleistenEinen sicheren Umgang mit MS Office/Media PlattformenÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about people Ihr nächster Schritt
mit verschiedenen Partnern und Behörden Kenntnisse im Paymentumfeld und Sicherheitsmanagement sind von Vorteil Hohe IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFließende Deutschkenntnisse und gute
Legal Office Coordinator (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
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Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch fortschrittlichen Arbeitsplatz Kostenlose Getränke und Kaffee stehen täglich für Dich bereit, sowie
mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet
-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet Sie als Personalsachbearbeiter (m/d/w) in Frankfurt am Main: allgemeine Personalsachbearbeitung
Dich selbst und lerne unser Frankfurter Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen