und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
das Interesse, dich in dem Thema einzuarbeitengute MS Office undDatev Kenntnisse runden dein Profil abDich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie organisatorisches Geschick aus.eine hohe
mit Lohnabrechnungsprogrammen (SAP) und MS Office Sind Sie sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem! Wir prüfen gerne, ob Ihr Lebenslauf auch für andere Stellen geeignet ist. Schicken Sie Ihren Lebenslauf
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb / Sales / Vertrieb / Verkauf / Innendienst
-Office-Anwendungen Was wir bieten Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit
oder einem vergleichbaren StudiengangGrundkenntnisse in Accounting und Bilanzierung, idealerweise erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder vorherige WerkstudententätigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse
, sehr gute Portugiesisch- / Spanisch- oder Dänischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Cashflow-Controlling für verschiedene Gesellschaften im Aus- und Inland
administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
und Abgrenzungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung
Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens
Erfahrungen mit Rückstellungen und Abgrenzungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben
Berufserfahrung im Tiefbau Kenntnisse in AVA-Programmen (z.B. RIB iTWO), CAD, BIM und VOB wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse
mit MS Office, Kenntnisse in MS Project, Jira oder Primavera sind ein Plus Sehr gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte, eigenständige
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Projektmanagement-Tools Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
sind erforderlich.Der routinierte Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Word und Excel ist für sie selbstverständlichSie arbeiten vertrauensvoll und lösungsorientiert mit den diversen internen und externen
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
-Zertifizierungen. Kompetenz zur Ausarbeitung realistischer Konzepte für Bildungsdienstleistungen. Soziale Kompetenz und Engagement; routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und gute Englischkenntnisse
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
Qualifikation. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Organisationsvermögen sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, idealerweise
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
ein gutes technisches Grundverständnis Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel, SharePoint), Grundkenntnisse im Umgang mit ARM (Active Risk Manager), Thinkproject und VBA
StudiumBerufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungKenntnisse in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills
in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse in MS Office: Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichArbeitsweise und Soft Skills
Jahre Erfahrung in der KreditorenbuchhaltungFachkenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Erfahrung ist ein PlusArbeitsweise: Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Service
: Mehrjährige Praxis im Bereich Stammdatenpflege und RechnungsstellungIT-Skills: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelTechnikliebe: Interesse an der Arbeit mit ERP-Systemen und Lust, sich in Power BI
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Export Luftfracht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, CargoSoft und Atlas Sehr gute Deutsch
durch die eigene Leistung mit zu bestimmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, CRM-Systemkenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
mit Anwendungsprogrammen wie MS Office (speziell mit Word und Excel), gehen Sie routiniert um. Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Engagement und Zuverlässigkeit. Im Umgang
und auch im Umgang mit MS Office bist du sicher. Gelegentliche Reisetätigkeiten sind für dich selbstverständlich, ebenso ein Führerschein der Klasse B (Klasse 3).Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich
Qualifikation. Du besitzt generalistisches Wissen in der Windows Client Architektur. Du hast Erfahrung in Microsoft Windows 10 und 11, Office 365, Microsoft SCCM / MECM, VB-Skript-Programmierung, PowerShell-/.Net
-Plattformen (z. B. LinkedIn, Instagram, Facebook). Du verfügst über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus und kannst
mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet
oder anderen vergleichbaren AnwendungsgebietenSehr gute Kenntnisse in MS Office und Auslegungstools, idealerweise SAP-KenntnisseReisebereitschaft von bis zu 20%Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
zu entwickeln sowie möglichst effiziente Code-Lösungen für spezielle Datenverarbeitungsproblematiken und technische Fragestellungen zu finden. Du bist im Umgang mit MS Office sicher und kennst ggf. WindPRO
im Bereich Inside Sales oder Operative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
in Wort und Schrift Kleines, dynamisches Team mit breitem Aufgabenspektrum. Bis zu 50% Homeoffice Office im Herzen Hamburgs Bezuschussungen: JobRad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (bAV
und Sozialversicherungsträgern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (gn) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionGute EDV-Kenntnisse in MS-Office
und Fuhrparkverwaltung, hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Beratungskompetenz mit effektivem Beziehungsmanagement, ausgeprägte analytische